Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielfehler?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielfehler?!

    Habe mir jetzt eine "Sicherheitskopie" von Operation Flashpoint besorgt un d es geht soweit alles seinen Gang und bei anderen lief das
    Game so auch allerdings bekomme ich folgende hübsche Meldung wenn ich versuche das Spiel zu starten : Out of reserved memory(506601KB)
    Code change requiered.
    B Total free 513574 KB
    B Free Blocks 4
    B Max free size 513569 KB

    Und nach einem Klick auf OK beendet sich das Spiel automatisch.
    Kann mir da wer helfen?? ich wills auch spielen!!
    gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

  • #2
    Re: Spielfehler?!

    Originalnachricht erstellt von Engin.Carpenter
    ich wills auch spielen!!
    Dann KAUFS dir!!
    Live well. It is the greatest revenge.

    Kommentar


    • #3
      Versuch mal die,wenn du eine hast,die AGP Unterstützung deiner Grafikkarte auszuschalten.Ansonmsten installier Windows neu.Oder aber nimm die Orginalversion,die du doch sicher hast...
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Jaja ich weiß das leidige Thema der "Sicherheitskopien"!
        Aber daran liegt es nicht.Da bin ich ganz sicher,hatte das Original ja auch getestet.
        Ne Windows neuinstalation bringt nix da men System erst vor 3 Tagen neu aufgespielt wurde.Meine Graphikkarte erfüllt auch die minimalanforderung von 16MB.Aber wieso die AgP Unterstützung deaktivieren??Was soll dasbringen??
        Trotzdem erstmal Danke für eure Vorschläge!
        gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

        Kommentar


        • #5
          Ich bin zwar Laie auf dem Gebiet, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass das Game noch etwa 512 MB Speicher auf der Festplatte haben möchte, nachdem du es installiert hast, aber nur noch weniger dafür bereit stehen

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Zefram
            Ich bin zwar Laie auf dem Gebiet, aber kann es sein, dass es daran liegt, dass das Game noch etwa 512 MB Speicher auf der Festplatte haben möchte, nachdem du es installiert hast, aber nur noch weniger dafür bereit stehen
            Sowas in der Art denke ich auch
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


            • #7
              Also das mit der AGP-Unterstützung habe ich rausgefunden nachdem ich eine "Non-CD"Version von Qua...äh Beben 3 spielen wollte,das Sýstem sich aber immer aufhängte.Ich deaktivierte meine AGP-
              Unterstützun,und welch wunder es lief!Aber die Idee mit dem mangeldem Festplattenspeicher hört sich plausubel an.Welche Windows Version hast du eigentlich?
              Möp!

              Kommentar


              • #8
                Also dass mit der Agp Unterstützung brachte rein garnichts.Und an der Festplatte liegts nicht da hab ich noch gute 4GB Platz drauf!! Sonst noch einer ne Idee???
                gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                Kommentar


                • #9
                  Schätze es könnte einer der endlosen "Fallen" des OPF Kopierschutzes sein !
                  Dieser kann entweder dann wirken, wenn das Spiel bereits installiert ist und sich dann langsam immer mehr wie eine Arte Virus ausbreiten oder direkt beim Kopieren aktiv werden !

                  Sprich => Es liegt an der kopierten CD

                  Kommentar


                  • #10
                    Was Joerch geschrieben hat glaube ich auch. Ich hab mal einen Bericht über den Kopierschutz von OPF in der C´t oder der Chip gelesen (weiss nicht mehr so genau in welcher) und was hier geschildert wurde würde dazu paseen (diese Art Virus den Joerch schon erwähnt hat).
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Schutz heißt "Fade" soweit ich mich erinnern kann

                      Er erkennt wenn man eine Kopie hat und verändert das Spiel nach und nach bis zu einem Zeitpunkt wo es nicht mehr spielbar ist.

                      Wird aber von vielen Hackern als Fake abgetan um die Besitzer von Raubkopien stutzig zu machen.
                      Damit man manchmal denkt: "Das ist jetzt komisch, gibts Fade vielleicht doch? Kauf ich mir lieber das Orginal"
                      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X