Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite Force- Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elite Force- Waffen

    Also, wo ich früher immer gezockt hab war die einzige Waffe mit aufladbarem Akku der Phaser.
    Und Jetzt auch noch des Phasergewehr.
    Ist das jetzt ein Bug, oder war das früher ein Bug?
    Hat das Problem auch jemand anderes gehabt?

  • #2
    Wie, das Phasergewehr, hat sich bei dir wieder aufgeladen???
    Das kann doch eigentlich nur ein Bug sein. Bei mir war/ist das bisher immerso, das ich wenn ich das Phasergewehr verwendet habe, ausgerechnet mittem im Gefecht die Batterie leer war und ich schnell die Waffe wechseln muss/te.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      also soweit ich weiß, ist nur der handphaser typII selbstwiederaufladbar. haste vielleicht irgendein patch installiert?
      Versuche Nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Über den Rest urteilt die Geschichte.:computer:

      Kommentar


      • #4
        Originalnachricht erstellt von Capt. TommyG
        also soweit ich weiß, ist nur der handphaser typII selbstwiederaufladbar. haste vielleicht irgendein patch installiert?
        He gibt es überhaupt welche für Elite Force???

        Kommentar


        • #5
          Originalnachricht erstellt von Admiral Paris


          He gibt es überhaupt welche für Elite Force???
          Nun, es gibt einen Patch auf Version 1.2.
          Ich hab mal mich erkundigt, was es gibt, ist das der Server vorgeben kann, wie der Schaden der Waffen ist, daher könnte ich mir vorstellen, das man auch einstellen kann, das das Phasergewehr sich wiederaufläd.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Elite Force Mods

            Also für Elite-Force gibt es massenhaft Mods.Und zwar so um die
            100 neue Maps(Einzelspieler + Multiplayer),dutzende Models,Skins,Conversions und noch einiges.Beste Adresse für Downloads ist www.Eliteforcefiles,com und viele andere,auch Deutsche Websites.
            "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

            Kommentar


            • #7
              Re: Elite Force Mods

              Originalnachricht erstellt von ruppmi
              Also für Elite-Force gibt es massenhaft Mods.Und zwar so um die
              100 neue Maps(Einzelspieler + Multiplayer),dutzende Models,Skins,Conversions und noch einiges.Beste Adresse für Downloads ist www.Eliteforcefiles,com und viele andere,auch Deutsche Websites.
              dein Linkt funzt nicht so richtig.
              Du hast vor dem "com" ein "," gesetzt statt einem "."

              Dann werd ich mir die Seite wohl mal eben anschaun.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                Sorry!Hab´ich nicht gesehen!
                "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

                Kommentar


                • #9
                  Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                  Wie, das Phasergewehr, hat sich bei dir wieder aufgeladen???
                  Das kann doch eigentlich nur ein Bug sein. Bei mir war/ist das bisher immerso, das ich wenn ich das Phasergewehr verwendet habe, ausgerechnet mittem im Gefecht die Batterie leer war und ich schnell die Waffe wechseln muss/te.
                  Ic hhab kein Patch, und das ist auch erst seit kurzem so.
                  Ist aber besser
                  Vorher wars auch noch so, was man die Munition aufladen musste, an den blauen Dingern.
                  Und und ten sieht man ja, wie man das Aufladen muss, ind en Farben.
                  Und da ist es gelb.
                  Wie der Phaser

                  Kommentar


                  • #10
                    ????????????

                    das phasergewehr ist eindeutig nicht aufladbar bei mir und ich kenne keinen mod der das mitmacht°!

                    es kann auch sein dass du unbewusst immer auf aulader rennst aber eher unwahrscheinlich..

                    es kann natürlich auch ein Bug sein dass dein handphaser den gleichen skin hat wie das kompressionsgewehr.. oder zu guter letzt dass das ein neuartiger cheat ist..


                    MFG UNI
                    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                    Kommentar


                    • #11
                      @UNI:Was meinst du mit aufladdinger?
                      Ein neuner Cheat ist wahrscheinlich nicht, eher ein Bug.
                      Ist aber COOL!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Originalnachricht erstellt von commander riker
                        @UNI:Was meinst du mit aufladdinger?
                        Ein neuner Cheat ist wahrscheinlich nicht, eher ein Bug.
                        Ist aber COOL!!!!!
                        nun ja mit auflader meinte ich die Munition die man aufklaubt

                        mir passiert das oft da ich wirklich viel rückwärts aus dem schlachtfeld ziehe und nach hinten schiße.. da renne ich entweder über gegner.. oder ich laufe auf Minution.. oder noch schlimmeres (abgründe etc...)

                        wird wahrscheinlich ein Bug sein..

                        MFG UNI
                        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                        Kommentar


                        • #13
                          also

                          ich fand bzw find es auch doof dass das phasergewehr so schnell alle ist. es ist richtig geil, aber lästig da es immer wieder aufgeladen werden muss.
                          gibt es denn einen mod, mit dem man zB das phasergewehr der voyager kreigt... (sind doch manchmal andere als die die in ef sind)...
                          oder auch einen mod, mit dem man einem borg zB nur ein bei oder einem hirogen ein arm wegschießen kann wie bein der ammi version???
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von UNI


                            nun ja mit auflader meinte ich die Munition die man aufklaubt

                            mir passiert das oft da ich wirklich viel rückwärts aus dem schlachtfeld ziehe und nach hinten schiße.. da renne ich entweder über gegner.. oder ich laufe auf Minution.. oder noch schlimmeres (abgründe etc...)

                            wird wahrscheinlich ein Bug sein..

                            MFG UNI
                            ´nicht im Multiplayer!
                            Nur offline!!
                            Ic hhabs jetzt mal neu Installiert, und es ist immer noch da.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäre da total hin- und hergerissen zwischen "Scheiße, ich hab ne kaputte Version" und "wie geil, das lädt sich von alleine auf!".

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X