Fehler und bugs bei Armada 2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler und bugs bei Armada 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei mir giebt es auch ne menge grafikbugs
    Die Menüleiste, wo man den Roten Arlarm einstellen kann ist nur grau...

    Kommentar


      #17
      Aber werden jetzt die Abstürze dann im kommenden Patch auch behoben, weil der Hawi da nur von der Behebung irgendwelcher Grafik-Probleme spricht?!

      Weil langsam werde ich verrückt!
      Mir hat das Game jetzt so richtig zum Gefallen angefangen, nur stürzt das verdammte Spiel dauernd ab! Entweder gibs auf einmal nen Windows-Ausnahmefehler, dann kehrt er auf einmal zum Desktop zurück...
      Und es stürzt vorallem so oft beim Speichern ab, und dann kann man wieder alles nochmal spielen!
      Ich meine was werfen uns diese Idioten von Activision immer für einen unfertigen Scheiß auf den Markt!!!???
      Bei jedem Star Trek - Spiel von denen das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Aber werden jetzt die Abstürze dann im kommenden Patch auch behoben, weil der Hawi da nur von der Behebung irgendwelcher Grafik-Probleme spricht?!

        Weil langsam werde ich verrückt!
        Mir hat das Game jetzt so richtig zum Gefallen angefangen, nur stürzt das verdammte Spiel dauernd ab! Entweder gibs auf einmal nen Windows-Ausnahmefehler, dann kehrt er auf einmal zum Desktop zurück...
        Und es stürzt vorallem so oft beim Speichern ab, und dann kann man wieder alles nochmal spielen!
        Ich meine was werfen uns diese Idioten von Activision immer für einen unfertigen Scheiß auf den Markt!!!???
        Bei jedem Star Trek - Spiel von denen das gleiche!!!!!!!!!!!!!!!
        Nun, die Problemen, die denen bekannt sind, werden im Patch behoben werden, logischerweise, werden sie keinen Fehler beheben könne, der denen nicht bekannt ist.
        Ich meine aber in einem anderen Interview gelesen zu haben, das so gut wie alle Grafikprobleme gelöst werden, müsste aber noch mal suchen, damit ich das mit Gewissheit sagen kann.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Mein Armada 2 stürtzt auch dauernd ab, aber ich bekomme keinen Blue Screen oder sowas sondern es bleibt einfach stehen. Und das Spiel ruckelt die ganze Zeit, obwohl mein Rechner qweoit über die Minimalanvorderungen hinausgeht. Und das schlimmste: Ich find das Spiel so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #20
            @Borg: Siehst du, wiedermal jemand der gewaltige Probleme damit hat...

            @USS-Berlin: Schau bitte in dieses Thema, da wird auch darüber geredet:
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar


              #21
              Also, die meisten eurer Bugs kenne ich nur zu genüge.

              Also, dass sich Schiffe im Kreis drehe, das habe ich auch schon oft gesehen.

              Dann hat sich öfters oder ziemlich oft mehrere oder gar die ganzen Spielstände nicht mehr laden lassen. Das war dann eher ein Glücksfall, wenn sich wieder mal ein Spielstand zurückgemeldet hat. Wenn er den Spielstand nicht laden kann, gab es wieder mal den Windows Ausnahmefehler, und ich landete beim Desktop.

              Nichtsdestotrotz. Ich habe A2 zuerst durchgespielt, und dann fingen die blöden Bugs an zu wirken. Keine Ahnung warum. Einwandfrei durchgespielt, und dann war alles nur mehr voller Bugs.

              Also, hoffen wir auf den Patch, den ordentlich spielen lässt es sich nicht mehr, bzw. laden.
              Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

              Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Terra
                Ich denke das liegt eher an der GeForce Karte. Die hatten auch dieselben Probleme beim ersten Teil, ich hatte das Problem auch.
                Bei mir läuft Armada 2 unter XP völlig einwandfrei
                Also, ich muss sagen, dass ich das Problem beim ersten Teil auch hatte, aber jetzt bei Armada II....

                Nein, das läuft unter XP mit der GeForce ohne Probleme... entweder hatte ich verdammtes Glück oder es liegt nicht an der Grafikkarte
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                  #23
                  Also ich habe auch windows XP und eine GeForce . Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

                  Allerdings habe ich das Problem, dass manchmal, wenn ich einen Flugbefehl in eine bestimmte richtung mache die Schiffe in die andere Richtung fliegen.
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    #24
                    Re: Re: Fehler und bugs bei Armada 2

                    Original geschrieben von Borg 1of1


                    zu 3: Die CD muss in dem Laufwerk eingelegt sein, von welchem, das spiel installiert wurde, ist bei vielen Spielen so


                    Interessant.....auf meiner Kiste ist es A2 mit oder ohne Patch so ziemlich egal, ob die Scheibe im CD- oder DVD-Laufwerk liegt. A2 startet anstandslos ab beiden Drives

                    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                    Kommentar


                      #25
                      Seit ich meinen PC aufgerüstet habe spinnt Armada 2 komplett!
                      Es rauscht dauernd der Sound und hinzu kommt, dass das Spiel dauernd abstürzt.
                      Ich habe alles befolgt, was in der Hilfedatei drin stand, und habe die Hardwarebeschleunigung deaktiviert, aber das hilft leider auch nichts. Auch die aktuellen Treiber für Mainboard, Grafikkarte und Soundkarte (beides onboard) habe ich installiert; ebenso natürlich die Version 1.1 von Armada.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Picard
                        Seit ich meinen PC aufgerüstet habe spinnt Armada 2 komplett!
                        Hey Picard, was fährst Du für ein Betriebssystem?
                        Sound- und Grafikprobleme kannte ich z.B. früher noch, beim Cobat Flight Simulator unter W95. Seit ich mit W2K ( ) fahre gehören solche Dinge zur Vergangenheit.

                        Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin mittlerweile draufgekommen, dass überhaupt kein Spiel mehr funktioniert.
                          Hier erfährst du Genaueres: http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=12339
                          Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X