Winamp, Sonique oder Mediaplayer? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp, Sonique oder Mediaplayer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok, also meine wenigkeit begann mit dem Sonique Player (einfach gestaltet, gute Integration von Skins und Plugins), bin dann aber nach einiger Zeit auf WinAmp umgestiegen.
    Zum einen wegen den Ressourcenverbrauch und zum anderen, weil die Plugins und Skins bei WA viel breiter gefächert und z.T. auch besser gestaltet sind

    MediaPlayer hatte ich in der neuen Version noch nicht ausgetestet. Da ich mit WinAmp (und meinem geliebten Jamiroquai Skin ) jedoch rundum zufrieden bin, habe ich auch kein Bedürfnis danach mir das andere reinzuziehen
    OJF.de.vu - Webmaster
    "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

    Kommentar


      #17
      Sonique Player kenn ich nicht. Ich benutze Yamp, nicht Winamp.
      Yamp ist ganz nett: klein und hat auch Skins, die man sich auch selber machen kann.
      Den neuen Mediaplayer find ich nicht so toll. Er ist einfach zu groß und benutzt zu viele Ressourcen.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


        #18
        Ihc hab mit Sonique angefangen, dann hab ich wegen Abspielprobs zu Winamp gewechselt und bin da gebliben - ist einfach cool das Gerät, wenn der PC läuft, läuft Winamp auch - sogar bei Spielen!

        [Edited by Captain Proton on 09-12-2000 at 14:34]
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X