Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winamp, Sonique oder Mediaplayer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winamp, Sonique oder Mediaplayer?

    Welcher Player ist der beste?
    Sonique oder Winamp?

    Ich benutze eigendlich nur Winamp da er schnell ist und nicht eine zu übertriebene Skin funktion besitzt
    Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

    Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

    #2
    Hmh...
    Ich hab damals mal Sonique benutzt. Dann aber nur noch den Windows-Media Player, weil der schnell war und so gt wie keine ressourcen in Anspruch nahm.

    Aber seitdem es den neuen MediaPlayer gibt, kann man den ja auch in die Ecke kloppen.

    Also: Winamp rulez!
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Ja wieso musste der auch noch ne skinfunktion bekommen
      jetzt ist der so was von langsam
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


        #4
        Meine Wenigkeit hat auch Winamp und ich bin mit dem Teil zufrieden. Sonique kenn ich net und den MediaPlayer benutz ich eigentlich nicht.

        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          ich verwende ausschliesslich den neuen mediaplayer....so langsam ist der nun auch wieder nicht..wählt einfach das miniplayer skin..sieht gut aus und ist schnell

          Kommentar


            #6
            Ich nutze ebenfalls den MediaPlayer 7.0, er ist wirklich Gut aber Etwas Schneller könnt er wirklich sein, aber das Bekommen die von MS schon noch hin .

            Winamp und Soniqe sind auch Gute Progs aber Ich finde das beim MP der Klang einfach Besser ist außerdem ist er angenehmer in der Benutzung ( nicht alles ist Schlecht was MS Macht )!
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Ich nutze nur WinAmp! Damit bin ich zufrieden und mehr brauche ich nicht!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Der neue MediaPlayer gefällt mir überhaupt nicht! viel zu langsam, und skins brauch ich nicht. Hab den alten wieder drauf...

                PS: ich benutze Winamp

                Kommentar


                  #9
                  Ich nutze eigentlich für meine MP3´s auch WinAmp. Ist recht flott und praktisch.

                  Für Videos und sonst. benutze ich meinen alten Mediaplayer. Der Neue MP ist mir viel zu lahm und hat zu viel Schnickschnack....wenn ich ein Musikfile aufrufe dann will ich es hören und keine Visualisierung oder überdimensionierten Menüpunkte sehen

                  Kommentar


                    #10
                    so übel ist nun der mplayer wirklich nicht...und die sache mit der visualisierung lässt sich jederzeit ausschalten..einfach auf den folgenden knopf klicken:



                    und schon wird aus dem grossen Mediaplayer ein winzig kleiner MediaPlayer...welcher aber ein um einiges besseres design hat als winamp:

                    Kommentar


                      #11
                      @Cyberlink Ja! Sieht vielleicht besser aus! Verschlingt aber 1000mal soviel Ressourcen!

                      GloriousWarrior
                      --

                      Kommentar


                        #12
                        Ok ich sehe du bist ein treuer MPlayer anhänger

                        Aber was mich dann wieder bei dieser ansicht stört ist das symbol das dann wieder in einem neuen Fenster erscheint!
                        Und Winamp kann mit einem Plugin auch schon Videos abspielen

                        Vielleicht sollte ein Mod den Thread in "Sonique,Winamp oder Mediaplayer" umschreiben
                        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                        Kommentar


                          #13
                          @Cmdr. Byte Terra Sag mal: Wo bekommt man dieses nette Plug-In für Winamp her? (ich glaube ich bin in letzter Zeit ein wenig: "Plug-In Verrückt"! )

                          GloriousWarrior
                          --

                          Kommentar


                            #14
                            nicht ganz terra..auch ich hatte einmal winamp auf dem pc...fand ihn aber nicht so toll und habe nebenbei auch immer noch MusicMatch verwendet...als dann der neue MPlayer erschienen ist, war es für mich keine schwere entscheidung, die beiden anderen player von meiner platte zu verbannen

                            Kommentar


                              #15
                              Hehe
                              Ok jedem das seine

                              Das plugin bekommst du hier
                              http://www.winamp.com/customize/deta...mponentId=6965
                              hab aber gerade entdeckt das man um das plugin zu nutzen den mediaplayer instaliert haben muss. Mit dem MP 7.0 hab ich das plugin noch nie getestet...
                              Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                              Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X