Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XP Prof 4 Wochen später

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP Prof 4 Wochen später

    Windows XP, sooo Doll is das anscheinend wirklich nicht

    Gestern Vormittag/ Früher Nachmittag, noch alles OK.
    Gestern am frühen abend nur noch schnell ein paar Mails abrufen, funzt. Einmal schnell ins S-T-F- schauen, Seite baut sich auf ... ist da ... IE ist weg und ich schaue auf meinen Desktop

    Was sollst, war bestimmt nix Ernstes, also alles nochmal. Seite baut auf, ist da, IE weg, ich blicke wieder auf mein Hintergrundbild

    Nach dem dritten mal hatte ich die Faxen dicke und erinnere mich an das Backup. Backup installiert, alles Funzt einwandfrei. Ich rufe also eine x-belibige HP auf, Seite baut sich auf, ist da, IE weg. Mein Hintergrundbild hängt mir mitlerweile zum Hals raus

    OK, was solls, ist ein Problem mit dem IE, also Deinstallieren und neu Installieren. Was soll ich sagen, ich habe natürlich mein Hintegrundbild nach dem Seitenaufbau einer IE Page wieder zu Gesicht bekommen

    Dann die Vorbereitung einer "Radialkur", also Relevante Daten von "C" nach "E" sichern ... Denkste, Seite erscheint, nur um kurz darauf meinem Desktop wieder Platz zu machen

    Also "format c" ohne zusätzliche Datensicherung, in der Hoffnung alees wirklich Wichtige schon auf CD gebrannt zu haben. (Natürlich nicht, wie ich später feststellen musste )

    XP neu Installiert und siehe da, es Funzt.
    Alles in allem war ich heute morgen um 2:30h so ziemlich fertig (brauchte doch den Rechner heute morgen!)

    Und natürlich auch gleich einen neuen Desktop installiert, DW dürfte seine Freude daran haben

    Llap
    Kuno

    Edit:

    Hier könnt Ihr meinen neuen Desktop Bewundern
    Zuletzt geändert von Kuno; 26.06.2002, 09:40.
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

  • #2
    Hehe jaja XP halt.
    ICh hab da auch Probleme mit, nur das bei mir alle Programme laufen nur meine Soundkarte will der Patu nicht erkennen, er installiert da irgendso einen treiber, der natürlich hinten und vorne nicht funktioniert und wenn ich dann originaltreiber installieren will, meint er nur das er keine Soundkarte gefunden hat *grumel*
    Naja ist halt Windows
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Ach, bis Vorgestern war ich mehr wie zufrieden mit XP

      Was solls, bis ich mein altes 98 richtig Stabil hatte, sind auch einige Abstürze ins Land gegangen. Zum Schluss lief es über ein Jahr (fast ohne abzuschalten!), ohne irgendwelche Probleme!!

      XP bekomme ich auch soweit

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


      • #4
        hehe das kenn ich nur zugut *g* ... Ich hab endlich ein neues system, und natürlich XP drauf.Nunja wie solls anders sein, XP meint das Gamevoice (vollversion) nicht kompatibel mit meiner Soundkarte wäre . (Soundblaster Audixy Player) .. Obwohl Battelcom lauft ...
        Hallo Alter Mann (Sisko zu DaX)
        ---------------------------------------

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Sisko
          hehe das kenn ich nur zugut *g* ... Ich hab endlich ein neues system, und natürlich XP drauf.Nunja wie solls anders sein, XP meint das Gamevoice (vollversion) nicht kompatibel mit meiner Soundkarte wäre . (Soundblaster Audixy Player) .. Obwohl Battelcom lauft ...
          und das ist natürlich xp schuld
          Probier mal neue Treiber, irgendwo gibts AFAIK auch nen Fix

          Kommentar


          • #6
            Außerdem gibt es noch einen netten kleinen trik, mit dem man Win 2000 Treiber für XP nutzbar machen kann!

            regedit starten.
            HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE/MICROSOFT/Windows/Windows NT/Current Version

            Dort "Producktname" von Microsoft Windows XP in Microsoft Windows 2000 ändern, neu Starten, Treiber Installieren, neu Starten und wieder ändern (Neustarten nicht Vergessen ) und es funzt!

            So habe ich meinen alten Scanner zum laufen gebracht!

            Llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


            • #7
              Also wenn ich sowas hab, mach ich nen Neustart und alles is wieder im Lot ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von cmE
                Also wenn ich sowas hab, mach ich nen Neustart und alles is wieder im Lot ...
                Hab ich!
                Warm und Kalt, ohne erfolg!
                Mehrfach sogar!!

                XP, ist eben wirklich eine "Wundertüte"

                Llap
                Kuno
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                • #9
                  Ich habe es auch.

                  Und sowas ist mir noch nie passiert.

                  Aber die Geschichte ist recht witzig.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    jaj, win xp

                    es gibt schon einen thread wo das hier reinpaasen würde, allerdings verliert der "Ist Microsoft genial" Thread langsam an reitz. wir brauchen einen neuen


                    ich hab grad win2000 neu installiert. funtzt perfekt.


                    aber so einen fehler wie du hatte ich noch nie, und ich blicke auf eine ereignisreiche vergangeheit zurück
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

                    Kommentar


                    • #11
                      Also bei mir rennt XP seit knapp einem jahr ohne formatierung und ohne irgendwelche probleme.
                      mittlerweile habe ich es so unter kontrolle dass es sogar schneller ist als nach der neuinstallation...

                      ich habe auch keine bugs mit meiner soundkarte (Creative SBLive)
                      brenner funzt auch (32x10x40)
                      graka sowieso (GF2MX)
                      und alles andere auch..
                      vor allem ist es um einiges schneller als 2k.

                      grüße UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                      Kommentar


                      • #12
                        Anscheinend mache ich echt was Falsch das mein XP einfach keine Probleme macht, sehr seltsam na ja entweder mach ich wirklich was falsch oder eben alles Richtig. Jedenfalls hab ich mit XP keine Probleme.

                        Hab am vergangenen Samstag zwar auch alles neu Eingespielt aber auch nur deswegen weil ich mein Rechner sauber mit .Net Installieren wollte und noch einiges mehr was neu ist.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                        • #13
                          Das ist es ja!
                          4 Wochen lang keinerlei Anzeichen eines Instabilenen Systems, kein Bluescreen (oder Neustart), keinerlei Geschwindigkeitseinbußen, oder sonsige Probleme. Nicht einmal andeutungsweise und dann sowas

                          Inzwischen bin ich am überlegen, ob es an meinem Office liegen könnte. Office XP und Fragmente (Teilauszüge) aus Office 2000 Premium.

                          Wie auch immer, werde mal schauen ob jetzt alles sauber funzt und länger wie 4 Wochen hält!

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Bild ist von www.deaddreamer.com gell

                            Salzburger..

                            grüße UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von UNI
                              Das Bild ist von www.deaddreamer.com gell

                              Salzburger..

                              grüße UNI
                              Jepp!
                              Da gibts noch mehr von dieser Sorte!

                              Llap
                              Kuno
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X