Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SDCE - StarTrek Database Central Europe wieder online !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SDCE - StarTrek Database Central Europe wieder online !

    Die größte StarTrek Datenbank Deutschlands SDCE, StarTrek Database Central Europe, geht wieder an den Start.
    Ab Mittwoch, d. 18.09.2002 00:00 Uhr ist die Datenbank wieder für alle StarTrek-Fans und solche, die es werden wollen, erreichbar.

    Wenn ihr wollt, schaut doch einfach mal wieder bei uns vorbei.
    Wenn ihr regelmäßige Updates von uns erhalten wollt, tragt Euch einfach bei uns in den Newsletter ein.

    Wir wünschen Euch viel Spass mit der SDCE !

    Eure SDCE Redaktion.
    Kai Poppe/Team SDCE - StarTrek Database Central Europe - http://sdce.de, poppe@sdce.de

  • #2
    Kann man davon ausgehen das ihr eure Seite für den Award anmeldet oder nur das falsche Forum erwischt?
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


    • #3
      Ich habe diese Seite hierher verschoben, weil ich nicht wusste wohin, und ich denke, dass sie hier passt.(Kam außem Off)
      Möp!

      Kommentar


      • #4
        Diese news hatte ich schon vor einiger Zeit im Newsforum gepostet.
        Ich denke nicht, das das ne Anmeldung zum Award ist, da oben nichts davon drinsteht, scheint einfach nur eine Info zu sein.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Dann könnte man sie evtl. ins Computer & Internet Forum verschieben, meiner bescheidenen Meinung nach...
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar

          Lädt...
          X