Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Desktop - Wie sieht er aus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Desktop - Wie sieht er aus?

    HIER NUR BILDER POSTEN !!! DISKUSSIONEN BITTE HIER !!!

    Neues Spiel - neues Glück (hehe - der alte wurde ja leider mit weiteren 150 Threads gelöscht - Schade eigentlich!)!

    In diesem Thread geht es darum, dass ihr anderen Usern euren Desktop zeigen könnt. Postet ihr einfach eine verkleinerte Version eures Desktops mit einem Link zur einer originalgroßen Version. Das sollte die Ladezeiten auch für Modemnutzer *lach* noch ertragbar machen.

    So nun viel Spaß! Wegtreten!
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 11.03.2007, 13:50.
    --

  • #2


    Was sieht man:

    Ein paar Fenster aus Dreamweaver 4.
    Ich habe eine ICQ-Message von GW(Taskleiste)
    Eine wunderschöne Frau...
    Und Winamp und Qutlook sind in der Taskleiste.
    Achja: einen verdammt vollen Desktop!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3


      Bin ich der Einzige mit einem Star Trek Hintergrund

      Was sieht man?
      ICQ Fenster mit GW
      WinAmp
      Ich hab auch Mails von Outlook Express (Taskleiste)
      Zu viele Icons überall
      4 IE Fenster (meine minimale Anzahl)
      Ein selbstgemachtes Wallpaper von Enterprise
      Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

      Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

      Kommentar


      • #4


        kA was man sieht

        Kommentar


        • #5


          Jaja, was sieht man:
          Ne Menge Icons
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 11:59.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6


            Zu sehen:
            Yamp mp3 Player
            ein Ordner
            Seti

            In der Systray:
            Virenscanner, Ramidle, UD, Zonealarm ...

            @Angel
            so leer sieht mein Desktop immer nur kurz nach der Systeminstallation aus, respekt
            Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

            Kommentar


            • #7
              Ich habe jetzt ein neues gemacht. Diesmal mit Grafikprog.


              Zuletzt geändert von Nopper; 29.08.2001, 18:38.
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


              • #8




                desktop:
                das hintergrundbild ist mein lieblingshintergrundbild.
                ich hatte es anfangs nur unter kde2, aber jetzt, da ich im moment noch beim umbau meines rechners bin nimm ich solang windows. da hab ich das bild wenigstens mitgenommen.
                ich hab nie viele icons da. nur die systemicons wo ich dann überall hinkomme und das aktuelle projekt, dass ich bearbeite.

                winamp:
                Cryostasis ist mein skin.
                normalerweiße benutze ich kein winamp, sondern bpm studio. aber dann könnte man nichts mehr auf meinem desktop sehen.

                also hier sieht es recht ordentlich aus, aber normallerweiße sind noch einige weitere fenster offen.
                die browserfenster hab verkleinert.

                tut mir leid aber ich hab noch nicht kleiner machen können.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:00.
                Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                Kommentar


                • #9

                  soeben machte ich den screenshot,

                  ich wäre gerne in diesem japanischen Garten den das Bild zeigt...
                  momentan habe ich viel auf dem Desktop,
                  sonst ist er aufgeräumter


                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10



                    @terra hab auch Star trek Bild

                    offen Programme :
                    Outlook Express (immer an )
                    ICQ Fenster mit DocBashir, Terra, TheBastard(wollte nicht mehr das Fenster )
                    5 IE Fenster
                    JBuilder, FTP-Programm, ein Telnet programm

                    in der Taskleiste:
                    MSN Messenger, ein mysql-server
                    und noch ein paar
                    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:00.

                    Kommentar


                    • #11


                      Was sieht man?

                      Meinen Desktop
                      Was soll ich dazu sagen, so sieht er etwa aus.
                      Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:02.
                      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                      Kommentar


                      • #12
                        Simpel.

                        Und wenn ich Musik höre, dann erscheint dieser Desktop. Ansonsten geht bei mir die erste Priorität: Ressourcen sparen.

                        Also nix buntes, nix auffälliges, nix besonderes.

                        Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:03.

                        Kommentar


                        • #13
                          So hier ist dann mein Desktop:



                          Was soll ich nun sagen...auf dem Bild sieht man die E-Enterprise, rechts oben Winamp, ansonsten ist er mal ganz aufgeräumt --> wegen neumen Image.

                          EDIT: Endlich gehts, thx @ Commander Kyra
                          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:04.

                          Kommentar


                          • #14
                            so, und hier meiner

                            So schaut's bei mir aus:
                            www.doli.ch.vu

                            Kommentar


                            • #15
                              Originalnachricht erstellt von The Admiral
                              So hier ist dann mein Desktop:



                              Was soll ich nun sagen...auf dem Bild sieht man die E-Enterprise, rechts oben Winamp, ansonsten ist er mal ganz aufgeräumt --> wegen neumen Image.

                              EDIT: irgendwie will das Freenet nich so ganz
                              Es will immer noch nicht
                              so dein Bild Admiral
                              Zuletzt geändert von Dr.Bock; 03.09.2001, 12:05.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X