Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nervtötendes piepsen...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nervtötendes piepsen...

    irgendwie piepst mein computer seit heute ...

    habe die ganzen laufwerke und platten abgeschalten an denen liegst net...was kann ich tun? derzeit liegt eine wolldecke auf dem tower um das piepsen zu dämpfen

    woran kann das liegen und wie kann ich es abstellen?
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

  • #2
    Könnte es sein, dass die BIOS Batterie leer ist?

    Wenns dich nervt kleb oder klemm den Mainboard-"piepser" ab

    Kommentar


    • #3
      *g* ich kenne einen popup - blocker, der immer piepst, wenn er ein fenster blockiert. Mein Dad hatte nämlich auch mal dieses "Problem", bis wir es dann irgendwann mal isolieren konnten auf eben jenen PopUp-Blocker. Ließ sich in irgendeinem Menü ausstellen...

      Kommentar


      • #4
        hm meiner piepst schon beim hochfahren

        als würde er anlaufen und der prozessorventilator mit dreifacher geschwindigkeit rennen...

        Najo Kein Plan
        die Batterie dürfte net leer sein, der PC is net mal ein halbes Jahr alt

        also kein Plan was los is
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte das Problem auch. Bei mir lags offenbar an nem Wackelkontakt am Tastatur-Kabel. Lösung: PC-Speaker abklemmen oder neue Tastatur kaufen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ach der macht nicht hin und wieder pieps, sondern durgehend die ganze Zeit piiiiiiieeeeeeeeeps?
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


            • #7
              Piepst der aus dem Systemlautsprecher? Ich hatte das auch. Ich hab einfach den Systemlautsprecher abgeklemmt. Den braucht man eh nicht. Kannst einfach das Kabel abmachen, passiert nichts weiter...

              MFG DarkAdmiral
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
              [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

              Kommentar


              • #8
                es ist inzwischen wieder von allein weggegangen

                aber es war kein piepsen als solches, eher wie ein pfeifen...wie gesagt wie wenn der ventilator zu schnell rennen würde oder etwas öl brauchen würde
                es drang aus dem tower heraus
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  sowas änliches hatte ich auch mal...da war der Lüfter in meinem Netzteil fest. Und der hatt immer solch komische geräusche gemacht so qutschen und brummen...fast wie wenn man ein Notstromaggregat anschmeißt....und das was unregelmäßiges Piepsen angeht, könnte wie schon gesagt an der TAstatur liegen. Das hatte ein Kumepl von mir auch.

                  MfG
                  Einstein
                  Ich bin ein Signatur-Virus!
                  Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                  Gesehen und infiziert bei Soran :D

                  Kommentar


                  • #10
                    hm ich glaube dass der ventilator meiner Grafikkarte diese geräusche verursacht...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Einstein02
                      sowas änliches hatte ich auch mal...da war der Lüfter in meinem Netzteil fest. Und der hatt immer solch komische geräusche gemacht so qutschen und brummen...fast wie wenn man ein Notstromaggregat anschmeißt....

                      hm das problem mit den geräuschen am netzteil hab ich auch, allerdings dreht sich der lüfter...worann könnt das liegen, gereinigt hab ich das gehäuse erst vor kurzem...

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Dunkelwolf
                        hm ich glaube dass der ventilator meiner Grafikkarte diese geräusche verursacht...
                        Ein piepen ?
                        Also der Lüfter meiner alten Graka war auch mal defekt aber das brumte dann recht laut weil sich staub oder was weis ich in den motor gesetzt hatte und dieser somit nur noch mit extrem viel kraft den lüfter drehen konnte.
                        Ansonsten piept der rechner selber eigentlich nicht, wenn der graka lüfter irgendwas hat.
                        Banana?


                        Zugriff verweigert
                        - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                        • #13
                          wie oft denn noch? es ist kein wirkliches piepen...sondern eben ein hochtöniges pfeiffen...wie ein Zahnarztbohrer oder so


                          ausserdem kommt das piepsen...pfeiffen...sonstwie nach einigen Sekunden/Minuten nach dem Hochfahren, und verklingt dann irgendwann wieder. in der Regel kommt es auch nicht wieder...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Hast Du denn mal versucht wenn das Geräusch da ist einfach mal ganz kurz den Grakalüfter anzuhalten ?
                            Dann kannste Du doch 100%ig rausfinden ob er es ist oder nicht.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir macht er das immer, wenn mein Browser mal wieder ne Stunde braucht um eine Seite abzubauen. Hab zwar DSL, aber ab und zu spackt die Internetverbindung ganz schön rum. ^^
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X