Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleines Explorerproblem - File Ordnung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Explorerproblem - File Ordnung

    Moin!

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Windows-Explorer bzw. allem was da so zugehört Normalerweise sollten die Dateien in einem Ordner ja alphabetisch oder sonst wie geordnet sein. Nur sinds sie das bei mir irgendwie nicht mehr. Jedes mal, wenn ich in einen Ordner wechsel, kann ich erstmal wieder alles alphabetisch anordnen lassen. Und das jedes mal wenn ich den Ordner wieder neu aufrufe. Ist mit der zeit ganz schön lästig. Vor allem weil die Dateien wohl anscheinend vollkommen ungeordnet ausgespuckt werden, ich erkenne da zumindest kein Muster.

    Weiß da einer was, ob sich da etwas umstellen, einstellen lässt?

    Angehängt mal eine Grafik um das zu verdeutlichen, da ich wahrscheinlich alles viel zu kompliziert erklärt habe
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 25.01.2006, 00:22.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

  • #2
    hmm woran das liegt weis ich nicht.

    Aber hast Du eventuell mal ausprobiert in einem Ordner alles sortieren zu lassen und dann unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht auf "Für alle übernhemen" zu klicken ?
    Das hat eigentlich nix damit zu tunaber bei Windows ist ja alles möglich
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Geh in einen beliebigen Ordner und mach rechts klick -> Symbole anordnen -> nach Name. Dann Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Für alle Ordner übernehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X