Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[HILFE !!!] Mod-Installation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HILFE !!!] Mod-Installation

    Weiß ned, ob das Thema hier so gut passt, aber is ja doch mehr allgemein-Software, als nur spieleproblem.
    Also: Ich hab mir von hier die Prometheus-Klasse für Armada II runtergeladen und ganz genau die installationsanweisung befolgt und schön die Dateine kopiert:
    Details / Install

    This is the Starfleet Command III Mod converted to Armada II.

    -NOTE- This model has about 1500 polygons, so slower machines might have trouble to play this mod.

    Copy the - the odf file to the odf\ships folder.
    - the sod file to the sod folder.
    - the tga files to the Textures\RGB folder.

    Then you just have to add it to a shipyard or the editor menu and you're done.

    Enjoy.
    Nur das am Ende mit dem Shipyard chek ich ned. Was meint der denn damit. Alsodas Problem ist: Es geht einfach ned. Kann mir da jemand helfen?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    uhh...schon ewig her dass ich was an Armada gemacht hab...

    Das bedeutet dass du die Klasse ins Auswahlmenü einer Schiffswerft einbauen musst, sonst kannst du sie ja logischerweise nicht bauen.

    hab aber leider vergessen wie das gemacht wurde, sollte sich aber auf den Mod-Seite finden lassen, kannst ja mal bei Armadafiles im Forum fragen

    edit: http://www.gamingforums.com/showthread.php?t=5566

    also die .odf der entsprechenden Werft öffnen, da dann builditem[Zahl]=[Name des Schiffs/der .odf des Schiffs] einfügen

    Kommentar


    • #3
      OK, das hab ich jetzt und hab unter Construktion Parameter folgendes eingegeben: builditem4 = "fnova".
      Wenn ich aber auf das X zum schließe gehen, fragt das Teil, ob gespeichert werden soll, ich gehe natürlich auf "Ja" dann heist's die Datei blabla kann nicht erstellt werden, stellen Sie sicher dass Pfad und Datzeiname richtig sind. Ich gehe wieder auf "OK", dann auf speichern, dann heist es fyard2.odf
      Die Datei besteht bereits mit Dateischutz. Verwenden sie einen anderen namen.
      Soll ich das dann unter fyard3.odf abspeichern, oder wie.
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        Nein Du solltest zuvor erstmal sicherheitskopien der Dateien machen die Du ändern willst.
        Dann den Schreibschutz der Datei fyard2.odf entfernen und sie danach bearbeiten wie Du es ja bereits versucht hast, dann abspeichern und fertig
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Also es haut einfach nicht hinne bei mir. Inzwischen ist es mir auch wurscht, ehrlich gesagt, aber gut, dass ich das mit den Dateien nun weiß, ich eh schon ein paar ... ähm geringfügige Konfigurationen vorgenommen.
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar

          Lädt...
          X