Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Download fortsetzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download fortsetzen?

    Hallo!
    Ich musste heute abend, den Download einer Datei, wegen Gewitter abrechen.
    Jetzt frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, den download fortzusetzen?

    Denn ich hab nämlich den Download seit ca. 12 Uhr angefangen und immerhin 6 Stunden lang laufen lassen können.

    Und jetzt lieg ich wegen den scheiß Gewitter wieder 6 Stunden zurück .
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    Womit hast Du den Dowenload laufen lassen, mit dem IE?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Tipp: Benutze doch in Zukunft nen download-manager wie "getright" und co. Die können abgebrochene downloads fast immer wieder fortführen (kommt auf die Quelle drauf an).

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Miles
        Womit hast Du den Dowenload laufen lassen, mit dem IE?
        Ja, hab ich.

        Zitat von Zefram
        Tipp: Benutze doch in Zukunft nen download-manager wie "getright" und co. Die können abgebrochene downloads fast immer wieder fortführen (kommt auf die Quelle drauf an).
        Klingt gut.
        Woher bekomme ich denn den Download-Manager?
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Adm. Sovereign
          Klingt gut.
          Woher bekomme ich denn den Download-Manager?
          Machs so wie ich:

          Öffne google und tippe "getright" in das Suchfenster ein. Nach einem Enter oder einem Klick auf Suchen, dürfte dir Google den Link zur offiziellen Seite anzeigen.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ArwenEvenstar
            Machs so wie ich:

            Öffne google und tippe "getright" in das Suchfenster ein. Nach einem Enter oder einem Klick auf Suchen, dürfte dir Google den Link zur offiziellen Seite anzeigen.
            Und wie komme ich zu Google ?
            Ne quatsch.

            Auch wenn ich kein Freund von Google-Selbersuche bin,
            werde ich mal deinen Tipp ausprobieren .
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar


            • #7
              Oder gleich auf einen Browser umsteigen. Opera hat bereits einen Download-Manager, der dies kann. bei Firefox bin ich mir nicht sicher, aber da könnte diese Funktion auch schon enthalten sein.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


              • #8
                Firefox enthält auch einen Downloadmanager. Persönlich würde ich von vornerein Firefox empfehlen, nicht nur wegen den verbesserten Sicherheitsmerkmalen. Aber GetRight tut es auch, sogar besser als FireFox, also nimm GetRight.

                www.getright.com - und die Übersetzungen gibts hier

                www.firefox-browser.de - schlanker, schneller, sicherer Browser.

                Kommentar


                • #9
                  Öhm...mozilla hat auch etwas, was sich "download manager" schimpft, aber das kann keine abgebrochenen downloads fortsetzen. Kann der Firefox-dl-manager dies, oder ist das auch nur so ein "pseudo - dl - manager"?

                  Kommentar


                  • #10
                    Nein,das stimmt schon. Man kann die Downloads zwar zwischenzeitlich unterbrechen, sobald man den Browser aber schließt is es futsch. Mit GetRight ist man absolut an der richtigen Adressen

                    Kommentar


                    • #11
                      Der "Downloadmanager" von Firefox ist wirklich nicht optimal (auch noch etwas verbuggt) und nur für kurze Downs zwischendruch.

                      Gibt genügend gute Downloadmanager da draußem, solche immer hernehmen. Ich war zwar nie ein Freund von Getright, ich benutze immer noch ne recht alte Version von ReGet
                      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                      Kommentar


                      • #12
                        Mmh? Was ist so schlimm an GetRight? Wurde in zahlreichen Computerzeitschrfiften zum Sieger gekürt. Es unterstützt auch die meisten Funktionen, auch Dinge von denen wir gar nichts mitbekommen. Ich kann es wirklich nur ausdrücklich empfehlen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir war Getright immer etwas zu "overkilled", zu aufdringlich mit zu vielen Funktionen. Ich wollte was schlankeres. Das ist aber nur eine persönliche Präferenz, weil ich auch so eher zum Spartanischen neige.
                          Die Qualität des Programms selbst ist durchaus lobenswert.
                          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nagut, das kann ich verstehen. Ist ja bei Firefox nicht anders. Mir ist Mozilla da wieder zu überladen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Ric
                              Nein,das stimmt schon. Man kann die Downloads zwar zwischenzeitlich unterbrechen, sobald man den Browser aber schließt is es futsch. Mit GetRight ist man absolut an der richtigen Adressen
                              Wie gesagt, der Download-Manager in Opera kann auch unterbrochene Downloads wieder aufnehmen. Get Right hat sicher mehr Funktionen, aber so viel Schnick-Schnack braucht nicht jeder und ich spare das Extraprogramm.
                              Streicher
                              ChemieOnline
                              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X