Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usb 2.0

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usb 2.0

    hallo zusammen.

    hab da ein kleines problem. soweit ich weiß wird mit dem SP1 die USB 2.0 unterstützung installiert. ich will aber nicht sp1 (=der ganze microsoftdreck)
    installieren sondern nur den USB 2.0 Treiber.
    gibt es den einzeln? URL?
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

  • #2
    Zitat von chief1984
    will aber nicht sp1 (=der ganze microsoftdreck)
    Tja dann haste Pech gehabt, leg dir doch Linux zu ?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      da hat wohl einer ne Raubkopie und WinXP und will sich deswegen kein SP1 installieren

      Junge, mit dem SP1 machst du nichts falsch. Installiere es dir und du bist alle sorgen los. Damit gibts im gegensatz zu dem SP2 kein einziges kompatibilitätsproblem.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock
        ...
        Junge, mit dem SP1 machst du nichts falsch. Installiere es dir und du bist alle sorgen los. Damit gibts im gegensatz zu dem SP2 kein einziges kompatibilitätsproblem.
        Sehe ich auch so, selbst mit dem SP2 hab ich keine großen Probleme.
        Das SP1 ist doch alles andere als schlecht und wenn es installiert ist macht es nicht die geringsten Probleme.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          [QUOTE=Dr.Bock]da hat wohl einer ne Raubkopie und WinXP und will sich deswegen kein SP1 installieren [QUOTE]

          ich hoffe aber nicht das du mir da etwas unterstellen willst.

          ein anderer knackpunkt ist, das meine i-net verbindung wohl jahre braucht um
          das sp1 downzuloaden.
          "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

          Kommentar


          • #6
            Zitat von chief1984
            Zitat von Dr.Bock
            da hat wohl einer ne Raubkopie und WinXP und will sich deswegen kein SP1 installieren
            ich hoffe aber nicht das du mir da etwas unterstellen willst.
            Dr.Bock hat da extra nen Smilie drin, da erübricht sich jeglicher Kommentar

            ein anderer knackpunkt ist, das meine i-net verbindung wohl jahre braucht um
            das sp1 downzuloaden.
            Da gäbe es die möglichkeit sich ne Heft-CD zu besorgen (von nem freund oder so) wo das SP1 drauf ist (wäre also ne ältere CD) oder Du besorgst Dir das SP2 in dem das SP1 bereits enthalten ist.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Miles
              oder Du besorgst Dir das SP2 in dem das SP1 bereits enthalten ist.
              Genau die kanste dir auch direkt bei MS Bestellen (Kostenlos)…
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                naja danke erstmal
                "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                Kommentar


                • #9
                  so nach 9 monaten hab ich mich endlich dazu durchgerungen sp2 zu installieren... usb 20 funktioniert.. das einzig lästige ist dieses sicherheitscenter mit den überflüssigen warnmeldungen...

                  [closed]
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                  • #10
                    Das Sicherheitscenter kann man auch deaktiveren. Braucht eh kein Mensch. Müsste über die Dienste gehen IIRC.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Seit ich meine Prof-version mit SP2 enthalten installiert habe, kann ich nichmal mehr NFSUnderground 2 installiern, ich hab angeblich zu wenig Arbeitsspeicher für das Installprogramm
                      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                      ASDB: Work Together

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X