Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche Forumssoftware ist zu empfehlen?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche Forumssoftware ist zu empfehlen?!

    Hallo,

    ich möchte ein kleines Forum für meine Berufsschulklasse machen und wollte fragen welche Forumssoftware so zu emfehlen ist? Ist die vBulletin kostenpflichtig? Gibt es gute alternativen, ich kenn mich gar nicht aus.

    Vielen dank

    guardian
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

  • #2
    vBulletin kostet 79EUR (1 Jahr Leasing-Version) oder 149EUR (Vollversion für unbegrenzte Zeit). (vbulletin.com)
    WoltLab Burning Board gibts ab 25EUR bzw. 50EUR (+ 1 Jahr Versionsupdates) oder 99EUR (+ unbegrenzt Versionsupdates). (woltlab.de)

    eine kostenlose Alternative wäre das phpBB (phpbb.com)
    "I'll say one thing Spock. You never cease to amaze me."
    "Nor I myself."

    Kommentar


    • #3
      Also ich hab für meine Berufsschulklasse jetzt ein phpbb2 eingerichtet.
      Das phpbb2 ist meiner ansicht nach die beste kostenlose Forensoftware die man bekommen kann, sie muss sich nicht hinter den kostenpflichtigen verstecken.

      kannst ja mal rein schauen: http://www.it-2005.de.ms
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X