Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Word 2003 Virusprüfung abschalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Word 2003 Virusprüfung abschalten

    Hallo wie der Threadtitel schon besagt suche ich die Möglichkeit in Word 2003 die Virusprüfung abzuschalten. Mein System hat immer die aktuelle Antivirusdefinition und außerdem nervt es mich ständig das beim Starten von Word mein System kurz hängt wegen der Prüfung.

    Wisst ihr wie man das ausschalten kann?

    Schon man Danke für alle Tips.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

  • #2
    Ist nicht mehr nötig danke.

    Ich habe bei Norton eine Option gefunden wo man das Office Plugin deaktivieren konnte welches für die Virenprüfung zuständig war.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      Ich frag mich was genau das Problem war, die Virenprüfung dauert bei mir maximal 2 sekunden (wenn überhaupt).
      Wie lange hat sie denn bei Dir gedauert so das sie Dich nerven konnte ?
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Es ging mir weniger darum das das Dokument auf Viren gescannt wurde. Sondern das durch das Scannen das ganze System gehangen hat. Ich konnte einige sekunden lang gar nix machen. Es war so als ob das System stehen geblieben war. Ich Arbeite gerade in Word an einem Dokument welches inzwischen 15 Seiten groß ist und halt auch einige Bilder dadrin sind. Und der Virusscan hat mindestens 10 sekunden gedauert immer indem das System Praktisch stand.
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar

        Lädt...
        X