Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

S-Vhs Tastenkombination!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • S-Vhs Tastenkombination!

    Hallo Leute,

    ich schaue ab und zu Videos vom PC aufm TV. Bisher habe ich es immer mit "Klonen" gemacht. Habe nun herausgefunden wenn ich den TV als einzelnes Ausgabegerät angebe, dann passt er mir das Bild automatisch an.

    Schön und gut, aber ich kann dann kaum noch sehen wo ich mit der Maus hinklicke. Daher meine Frage.

    Wie kann ich per Tastenkombination das "Einzelausgabegerät" von PC zu TV und von TV zu PC wechseln. Beim Laptop gibt es wenigstens beschriftete Tasten dafür, aber auf der normalen Tastatur weis ich nicht wo ich drücken muss. Hoffe von Euch hat jemand einen Tip.

    Danke

    ps.: Meine Graka ist eine Nvidia 7800 GTX.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2
    Und was hat das jetzt mit S-VHS zu tun? Willst du mit S-VHS aufnehmen oder hast du S-Video und S-VHS durch ein ander gebracht, weil jede Firma die was auf sich hält nicht in der Lage ist S-Video auf die Verpackung zu drucken?

    cu, Spaceball

    Kommentar


    • #3
      Nein ich schaue mit meinem S-Vhs kabel auf meinem Fernseher Videos vom Computer. Als ich das noch mit meinem Laptop tat, gab es ja eine Tastenkombination um zu wechseln (Laptop, Fernseher oder beides).

      So eine Tastenkombi suche ich nun für meinen Desktop, da ich bisher nur weis, wie es per Maus geht.
      Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
      Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
      Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

      Kommentar


      • #4
        matrix, Dir ist schon klar das S-Video und S-VHS das selbe sind ?
        http://www.hifi-regler.de/shop/s-vhs...a6e0774d7f2dea

        Verwendet wird normalerweise nur der Begriff S-Video.

        @ Dr.Bock:
        ^^
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          nur um das richtigzustellen und spaceballs Frage zu beantworten: Du meinst garantiert ein S-Video Kabel. So etwas wie ein S-VHS Kabel wäre mir neu

          EDIT: grr... Miles war ne sekunde schneller
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Yeah whatever! Ihr scheint ja nun zu wissen welches Kabel ich meine! Habt ihr auch ne Lösung für mein Problem?
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar

            Lädt...
            X