Internet Explorer 7 Final - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Explorer 7 Final

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
    Das mit den Tabs ist in der Final immer noch nicht verbessert worden, hier wird dennoch (auch wenn es so eingestellt) bei links (blank) ein neues Fenster aufgemacht.
    Verstehe ich nicht so ganz? Bei mir macht er sowohl auf "Auto" als auch bei der manuellen Einstellung immer ein neues Tab bei _blank auf und kein neues Fenster. Oder willst du ein neues Fenster haben?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Verstehe ich nicht so ganz? Bei mir macht er sowohl auf "Auto" als auch bei der manuellen Einstellung immer ein neues Tab bei _blank auf und kein neues Fenster. Oder willst du ein neues Fenster haben?
      Hab’s wohl da was missverstanden, hab bei PopUp auf Automatic gestellt, nun geht’s. Bei mir hat er sonnst links die via Blank geöffnet werden sollen ein neues Fenster aufgemacht, sollte er aber nicht.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #33
        Also ist der IE 7 jetzt sicherer als der IE6?

        Dann ziehe ich mir den auch...

        Kommentar


          #34
          Scheint wenigstens so als wären die meisten Uraltlücken geschlossen worden. Zur Zeit gibts beim IE7 nur 3 offene Lücken, der 6er hat 19, alle anderen Browser 0.

          Edit: Quelle: www.secunia.com , das ist ja eigentlich die erste Anlaufstelle.
          Zuletzt geändert von TheJoker; 13.11.2006, 22:35.
          "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
          (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

          Kommentar


            #35
            Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
            Zur Zeit gibts beim IE7 nur 3 offene Lücken, der 6er hat 19, alle anderen Browser 0.
            Worauf beziehst du dich da?
            Also alleine bei Heise hab ich schon so einiges gelesen, wonach diverse Bugs in etwa beim Firefox 2 dazu führen, dass fremder Code eingeschleust werden kann…
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #36
              Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
              Worauf beziehst du dich da?
              Also alleine bei Heise hab ich schon so einiges gelesen, wonach diverse Bugs in etwa beim Firefox 2 dazu führen, dass fremder Code eingeschleust werden kann…
              Stimmt, das hab ich auch gelesen. Aber laut meinem Secunia-Widget für Opera hat der IE 3, Firefox und Opera 0, Safari 2 und Konqueror 1. Hmmm. Wer von beiden hat nun recht? Entweder die Löcher wurden schon geflickt oder Secunia hängt hinterher.

              Kommentar


                #37
                Ist es bei euch beim IE7 auch so bzw. ist es jemanden schon aufgefallen, dass der IE7 etwas schwerfällig ist, so jedenfalls mein Eindruck? Merken tue ich das auf diversen Seiten beim scrollen, irgendwie stockt das bzw. läuft nicht so ganz flüssig.

                Dachte schon das liegt an meinen Rechner, aber das ist mir bei anderen mit weitaus schnelleren Rechnern unter XP auch schon aufgefallen.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Scotty Beitrag anzeigen
                  Ist es bei euch beim IE7 auch so bzw. ist es jemanden schon aufgefallen, dass der IE7 etwas schwerfällig ist, so jedenfalls mein Eindruck? Merken tue ich das auf diversen Seiten beim scrollen, irgendwie stockt das bzw. läuft nicht so ganz flüssig.

                  Dachte schon das liegt an meinen Rechner, aber das ist mir bei anderen mit weitaus schnelleren Rechnern unter XP auch schon aufgefallen.
                  Das meinte ich in meinem ersten Beitrag ganz oben mit "schwerfällig". Ist also nicht nur dein subjektiver Eindruck sondern tatsächlich so.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
                    Scheint wenigstens so als wären die meisten Uraltlücken geschlossen worden. Zur Zeit gibts beim IE7 nur 3 offene Lücken, der 6er hat 19, alle anderen Browser 0.

                    Edit: Quelle: www.secunia.com , das ist ja eigentlich die erste Anlaufstelle.
                    Für den opera gibt es ein Widget namens stay secure. Laut dem hat der safari webbrowser im moment 2 sicherheitslücken und ein andrer (camaeleon oder so) 1 Sicherheitslücke. Mit anderen worten stimmt es nicht, dass alle andren Browser eine sicherheitslücke haben-

                    Kommentar


                      #40
                      mit den anderen meinte ich eigentlich Opera und die diversen Firefox Derivate. Die ganz kleinen hab ich nicht kontrolliert. Das Widget ist aber wirklich nett, habs jetzt auch mal installiert.
                      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                      Kommentar


                        #41
                        Schon jemand raus gefunden warum der IE sich bei manchen Seiten so schwer tut? So wie ich weiter oben schon geschrieben habe, ich merke das manchmal beim Scrollen, vor allem wenn ich in einem vB auf antworten klicke, dann läuft das nicht mehr flüssig (ist aber nicht immer so).

                        Noch hab ich da nix raus gefunden, lästig ist es aber allemal.

                        Edit
                        Ich hab eben mal was ausprobiert, anscheinend ist hier Javascript der Übeltäter, muss ich mal weiter beobachten…

                        Edit 2
                        Habe jetzt im IE mal bei den Einstellungen/Erweitert die Option "Visuelle Stile für…" abgeschaltet, nun hab ich das in besagten Foren nicht mehr, sehr merkwürdig.

                        *gutsnächle*
                        Zuletzt geändert von Scotty; 07.01.2007, 04:24.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #42
                          Mitlerweile gibt es ja schon die Betaversion vom IE8 GMX - Microsoft revolutioniert den Internet Explorer (07.03.2008).

                          Hat die jemand schon getestet?

                          Kommentar


                            #43
                            die Überschrift ist leider unzutreffend. Was soll den da die Revolution sein? Volle Unterstützung von CSS3 wäre z.B. eine gewesen Diese Activities gibts z.B. schon seit Jahren bei Opera. Bleibt also weiter nur ein hinterher rennen gegen die Konkurrenz, aber Hauptsache es tut sich überhaupt mal etwas, der IE7 war ja schon mal ein erster Schritt weg vom unseeligem IE6. Wenn der 8er da weitermacht ist er immerhin kein Bremsklotz mehr.
                            "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
                            (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe mir gerade Internet Explorer 7 runtergeladen. Bin sehr zufrieden damit. Internet Explorer7 ist schneller als Internet Explorer 6 es ist.
                              Als ich noch Internet Explorer 6 hatte war der Computer total langsam es hat lange gedauert als es die Seite geöffnet hat auf die ich hin wollte und jetzt geht das schnell
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                #45
                                Das muss aber nicht umbedingt am Internet Explorer liegen . Ich habe auch den I-Explorer 7 und finde ihn auch besser als den I-Explorer 6 . Das Desing hat sich leicht verändert . Sieht besser aus als bei 6 meiner Meinung nach ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X