Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DDR 2 Ram und DDR Ram?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DDR 2 Ram und DDR Ram?

    Also, ich hab mir ja letzte Woche einen neuen PC angeschafft. In dem arbeiten jetzt zwei 512er Kingston Speicher (DDR 2). Nun habe ich in meinem alten PC noch einen Infineon 512er PC400 und überlege nun, den noch zusätzlich einzubauen. Daher meine Frage, ob sowas überhaupt funktionieren könnte.

    Danke schonmal im vorraus.

    Edit: Board ist ein Asus A8N SLI S939
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

  • #2
    Nein, geht nicht.
    DDR1 und DDR2 Speicher sind nicht kompatibel, alleine schon an den Slots würde es scheitern, da die einkerbung im Riegel bei DDR1 und DDR2 unterschiedlich ist.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Danke sehr.
      Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das geklappt hätte.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X