Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seltsames Problem mit dem Taskmanager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames Problem mit dem Taskmanager

    Ich hab ein Problem mit meinem Taskmanager...
    Ich hab dort keine Reiter mehr.
    Mir wäre nicht bewusst, dass ich irgendwo, irgendwelche Einstellungen veränder hätte, aber schon seit geraumer Zeit sieht mein Taskmanager aus, wie im Anhang gezeigt.
    Lustigerweise kann ich ihn auch nicht durch rechtsklick auf die Taskleiste schließen, wenn ich ihn erstmal offen habe.
    Das ist auf Dauer sehr störend.

    Vielleicht weiß ja jemand wie ich das wieder wegbekomme.
    Angehängte Dateien
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

  • #2
    einfach mal auf den Rahmen doppelklicken und schon hast alle Reiter wieder
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Du sollst doch nicht soviel rumspielen Moogie *g*
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        einfach mal auf den Rahmen doppelklicken und schon hast alle Reiter wieder
        Danke...
        *rotfl*...
        was alles für Dinge passieren können, wenn man sich nicht auskennt.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar

        Lädt...
        X