Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xp AntiMalware

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xp AntiMalware

    Hi,

    ich habe auf meinem Netbook XP und da ist auch dieses XP Antimaleware drauf und nervt mich nun tierisch damit das da ein Virus und ich mich registrieren soll um ihn zu entfernen. Habe noch ein anderes Virusprogramm drauf und das Problem auch behoben. Nur diese Meldungen von XP hören nicht auf...

    Leider habe ich nicht gefunden wie ich das Teil wieder los werde oder deaktivieren könnte. Jemand einen Tipp?

    bye
    my props

  • #2
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe auf meinem Netbook XP und da ist auch dieses XP Antimaleware drauf und nervt mich nun tierisch damit das da ein Virus und ich mich registrieren soll um ihn zu entfernen. Habe noch ein anderes Virusprogramm drauf und das Problem auch behoben. Nur diese Meldungen von XP hören nicht auf...

    Leider habe ich nicht gefunden wie ich das Teil wieder los werde oder deaktivieren könnte. Jemand einen Tipp?

    bye
    Antimalware ist in diesen Fall der Schädling. Eine Anleitung zum Entfernen gibt es hier: AntiMalware Entfernen | 411 auf Spyware
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar


    • #3
      Schau mal ob Dir diese Seite hier hilft:
      Remove XP AntiMalware, removal instructions

      Oder mal mit der AntiVir Live CD den PC scannen.
      Computerhilfen.de: Linktipps
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Danke! Werd gleich mal downloaden gehen.
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X