Brauche ein paar Tips. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche ein paar Tips.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke einfach einmal, dass die meisten Hersteller von Grafikkarten auch davon ausgehen, dass Leute, die eine solche Karte kaufen noch etwas mehr mit dem Teil vorhaben als nur zu spielen, wenn sie schon soviel Geld ausgeben.

    Kommentar


      #17
      ich finde das gut..

      vor allem kann man damit videos schneiden und aufnehmen.. und an den out kann ich meinen fernsehen anstecken und mit HdR gemütlich von der Coutch ansehen!

      und man kann an den TV out auch eine geile brille anstecken die... man hat dann eine 2 meter leinwand in der brille und ist augenschonender als der Bildschirm!

      MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

      Kommentar


        #18
        Warum ist die Brille augenschonender als der Bildschirm?
        Das verstehe ich nicht so recht und ich habe von einem Freund eigentlich eher gehört, dass solche Brillen ziemlich auf die Augen gehen.

        Kommentar


          #19
          nein das ist eine neuartige mit einer neuen technologie..

          wo ich das gelesen hab weiß ich nicht mehr aber die brille soll absolut geil sein sagt ein freund der das hat..

          er liegt seitdem nur mehr im Bett, Brille auf, Funktastatur auf dem Bauch und die Maus am Nachttisch und suft usw.. das macht es vor allem Bequem wenn man im Bett liegen will und sich einen DivX film ansehen will!

          MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

          Kommentar


            #20
            Wo gibts diese Brille und wieviel kostet sie?
            Wenn das eine von diesen Multimediabrillen ist, die ich kenne, kostet sie mindestens 1200 Mark....äh Sorry....ca. 600 €

            Meph of Borg
            Computerprobleme?
            Lösung: www.das-computer-forum.net

            Kommentar

            Lädt...
            X