If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich denke einfach einmal, dass die meisten Hersteller von Grafikkarten auch davon ausgehen, dass Leute, die eine solche Karte kaufen noch etwas mehr mit dem Teil vorhaben als nur zu spielen, wenn sie schon soviel Geld ausgeben.
vor allem kann man damit videos schneiden und aufnehmen.. und an den out kann ich meinen fernsehen anstecken und mit HdR gemütlich von der Coutch ansehen!
und man kann an den TV out auch eine geile brille anstecken die... man hat dann eine 2 meter leinwand in der brille und ist augenschonender als der Bildschirm!
Warum ist die Brille augenschonender als der Bildschirm?
Das verstehe ich nicht so recht und ich habe von einem Freund eigentlich eher gehört, dass solche Brillen ziemlich auf die Augen gehen.
nein das ist eine neuartige mit einer neuen technologie..
wo ich das gelesen hab weiß ich nicht mehr aber die brille soll absolut geil sein sagt ein freund der das hat..
er liegt seitdem nur mehr im Bett, Brille auf, Funktastatur auf dem Bauch und die Maus am Nachttisch und suft usw.. das macht es vor allem Bequem wenn man im Bett liegen will und sich einen DivX film ansehen will!
Wo gibts diese Brille und wieviel kostet sie?
Wenn das eine von diesen Multimediabrillen ist, die ich kenne, kostet sie mindestens 1200 Mark....äh Sorry....ca. 600 €
Kommentar