Internet Anbindung III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab T-DSL.

    Und muss leider mit der T-Offline-Software reingehen.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      Ich bin User von ADSL bei Hansenet mit 2 Mbit Down- und 192 Kbit Upstream.

      Nutzen tue ich eine eigene Hansenet-Software, die aber sehr stark wie das DFÜ-Netzwerk ist und auch nicht mehr als ein Tool zur Einwahl. Also nix wie bei T-Online.

      Bei WinXP soll man diese Software nicht brauchen, aber ist ja auch ega, nutze ja noch Win98.


      Wie schon mal erwähnt, die Downloads sind teils recht schnell, also über 200 Kb/sec. sind drin, aber nicht gerade üblich.

      Die Pings sind ebenfalls sehr zufriedenstellend, zwar nicht wie im LAN, aber sehr ordentlich und unter 50.
      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

      Kommentar


        #18
        T-DSL
        Ich muss mich leider noch mit den mickrigen 16 KB/s Upload begnügen.
        (Die 32 KB/s von QDSL wären auch nicht soo viel besser.)

        Von den Pings will ich gar nicht erst sprechen...

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ductos Moore
          Ich hab T-DSL.

          Und muss leider mit der T-Offline-Software reingehen.
          Wieso musst du das?
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von buba

            Ich muss mich leider noch mit den mickrigen 16 KB/s Upload begnügen.


            Von den Pings will ich gar nicht erst sprechen...
            ja diesen höchst bedauerlichen Zustand teilen wir , buba

            Provider, ein Lokalanbieter aus meiner Region, gebührenpflichtig aber ein wirklich sehr, sehr angemessenes Service rund um die Uhr

            ISDN...und was anders wird es erst geben, wenn die österreichische Telekom im Festnetz im Plus ist ,
            oder
            ich unser Haus um ca 980m versetzen lasse

            da beides mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht passieren wird,
            kann ich nur auf eine neue Firmenpolitik bei Telekom hoffen --

            obwohl ich weiß, dass dies sehr unlogisch ist.....

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #21
              ach ja den speed hab ich nicht angegeben .. wohl vergessen,...

              da es bei mir kein Chello gibt (mitten in der Stadt) habe ich ADSL
              mit

              512Kbit Down und 64Kbit up

              grüße UNI
              http://users.idf.de/~fs/bart.gif

              Kommentar


                #22
                @t´bel
                ich glaub auch das du da lang drauf warten kannst bis die telekom ma en bissel mehr kundenorientierter handelt..
                bis jetzt handelt sie ja so wie immer gewinnorientiert...
                ach ja ich geh mit t-dsl ins net
                768kbit down - 128kbit up
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  #23
                  Ich bin zufriedener T-DSL Kunde
                  Und mit meiner Flatrate bin ich nahezu immer online (zumindest wenn ich nichts anderes mache )
                  Naja und reingehen tu ich per DFÜ Verbindung, wer nutzt schon die mitgelieferte Software.

                  @ Ductos Moore
                  Ich schließe mich Scotty an.
                  Warum MUSST du die T-Online Software nutzen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe seit November 2001 T-DSL und bin eigentlich recht zufrieden damit.
                    Und entgegen von euch allen bin ich auch mit dem Provider AOL zufrieden. Psssst! Will nix hören!

                    Ach ja, und wie sollts anders sein, hab natürlich auch ne Flatrate.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Seit...knapp 2 Monaten bin ich mit meinem PC per T-DSL im Netz unterwegs, und ich muss sagen, ich hab keine Probleme damit!

                      Ich habe, genau wie Colmi ne nette AOL-Flatrate, und da macht Spass!!!!!
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich konnte meine Eltern schon überreden, aber uns grault noch, dass wir neue Leitungen nach oben in mein Zimmer verlegen müssten und das wäre sehr kostenintensiv!

                        Im Moment haben wir ISDN mit normalen 64kbits/s down/up. "Aber halt mal! Hat er nicht gesagt, dass noch keine Leitungen nach oben verlegt wurden? Wie kommt er dann ins Internet?" Ja das habe ich gesagt! Die Antwort ist, dass ich auch nicht mit normalen Kabeln am Netz hänge, sondern über eine kleine, aber sehr feine Hardware verfüge! In diesem Punkt kann ich dann doch ein wenig angeben! Wer verfügt schon über Bluetooth Technologie? Also ich sitze hier oben und die Daten werden mittels eines kleinen Bluetooth Steckers empfangen und gesendet und unten ist die Anlage, an der über Kabel der Rechner meines Vaters noch dran hängt.

                        Die Technik ist echt geil, aber leider noch nicht ganz perfekt!


                        Qa'pla
                        Lt. Cmdr. Worf

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab auch T-DSL und bin mehr oder weniger zufrieden damit
                          War damals zwar ne ganz schöne Odysee so dass ich im Dezember 2000 DSL bestellt hab im September 2001 wars dann hier verfügbar und dann hat die Telekom wirklich SO viel Müll gebaut dass ich letztlich am 29. November 2001 die Zugangsdaten bekommen hab ... Dann gabs noch ein Problem weilse mir gleich 2 geschickt hatten weil die eine Hand da wohl nicht weiss was die andere tut
                          Naja ab Mitte Dezember war ich dann TDSL Benutzer und um 25 Mark ärmer wegen den ganzen Telefonaten mit den inkompetenten T-Online bzw Telekom Hotline - Fritzen ... Das hat mich damals so sauer gemacht dass es meinen Gesammteindruck von TDSL immer noch prägt obwohl ich sonst nie Probleme hatte
                          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hab T-DSL und ne AOL Flatrate (seit Februar 03)und bin einigermassen zufrieden damit. Ab und zu kickt AOL mich mal, und um mich neu einwählen zu können muss ich den Rechner rebooten. Als neulich AOL wohl ein paar Probleme hatte und ich das alle 15 Minuten tun durfte wars sehr nervig....

                            Kommentar


                              #29
                              Du musst deinen Rechner neu booten um dich neu einzuwählen? Das erklär mir doch mal bitte
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #30
                                Wir haben hier seit November Ish, also per Fernsehkabel, und ist wirklich ganz hervoragend

                                Schön ist natürlich, auch wenn ich dazu kaum Gelegenheit habe, dass beim Online Spielen der Ping astrein ist

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X