T-Online präsentiert den Flattarif für T-DSL 1500 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

T-Online präsentiert den Flattarif für T-DSL 1500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zefram
    Und ich kann nicht verstehen, warum sich die DSL - user nun so aufregen. Von mir aus sollten auch die mal um die 70-80 Euro im Monat löhnen, so wie wir es hier tun, denn dann wäre die Telekom auch etwas reicher und könnte hier in der Gegend DSL verlegen.
    He He auf diese summe komm ich auch ist ja nicht nur die DSL Flat sondern noch die DSL Grundgebühr und die T-Net Grundgebühr für den Analogen Anschluss
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Scotty
      He He auf diese summe komm ich auch ist ja nicht nur die DSL Flat sondern noch die DSL Grundgebühr und die T-Net Grundgebühr für den Analogen Anschluss
      Ach Du auch ??
      Ja und dann noch die Telefongebühren, OK das zählt wahrscheinlich nicht aber die Kosten stehen auf der Rechnung
      Wenn man nur die normalen Kosten mt den jetzt neuen Kosten vergleicht, sehe ich da nur eine enorme preissteigerung.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X