der neue e-Mail wurm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue e-Mail wurm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    der neue e-Mail wurm

    hi

    kann das dieses Ding sein - weil ich werdem i mails zugefloodet so wie:

    Re:your details
    re: re: your details
    re: my video
    re: re: my video

    und eienn ähnlichen Kram.

    Hab das glück das meine firewall das zeug blockt ich muß es nur löschen.

    Beamie
    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
    Game Over

    #2
    hm also diese Betreffs sind mir dabei nicht bekannt aber sie haben ähnlichkeit mit den bekannten, die man auch auf der Symantec Website findet, kannst ja mal hier schauen:



    Aber es könnte durchaus der Wurm sein.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Solche eMail bekomme ich öfters.
      "Here is a game for you. Could you please test it?"
      Solche Mails lösche ich dann eben.
      Übrigens soll sich der Wurm am 9.September selbst deaktivieren/löschen(?).

      EDIT: Die Absender wurden bei mir auch schon mal verfälscht.

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        #4
        Ich habe gehört, daß der neue Wurm sich nicht durch Absender oder Betreff identifizieren lässt.
        War an den Mails denn eine Anhang dran?
        Kanntest Du den Absender?
        Vielleicht war es ja auch nur "normaler SPAM". Dann war das löschen ja richtig?

        Wieso erkennt Deine Firewall Viren in eMails??
        Hier stelle ich mich vor.....
        Mein Hobby, mein Forum...

        Kommentar


          #5
          ich hab zone alarm pro und die filtert gefährliche Anhänge aus den Mails.

          Die Mail wandert leider über den RPG Verteiler, weil ein paar Leute eben das geöffnet haben. Die Leute haben es selbst gesagt, das sie es geöffnet haben.

          Zum Glück hab ich den Kram noch nicht geöffnet, mir kam es gleich etwas verdächtig vor. Ich hab glaub ich war am Freitag oderSamstag bei uns in der Zeitung eine WArnung über den mailvirus gelesen - daher war ich gleich sehr skeptisch.

          Beamie
          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
          Game Over

          Kommentar

          Lädt...
          X