Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist da los? T-online

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist da los? T-online

    Die letzten zewie Tagen mag meine T-Online ISDN VErbindung nicht richtig laufen, es verwenden zwar DAten gesendet aber es kommen kaum oder (Fritzkart Monitor) nur noch kleine Daten zurück.

    Zuerst habe ich gedacht das ich mir trotz aller vorsicht einen Virus eingefangen habe, aber das kann es nicht sein. Da ich meinen anderen PC dann an die ISDN Leitung gesteckt habe und es da das gleiche war.

    Zwar kann es auch sein das der Datenknoten der T-COm mal überlastet ist, nur doch nicht andauernd und dann brechen die Verbindungen immer ab und es hat den Anschein das keine Daten zurück kommen.

    Was kann das sein, benutz einer meine Tel-Verbindung oder isses estwas anderes.

    Zur Zeit hab ich den Smartsurfer genommen aber das kann ja auch nicht das ware sein!

  • #2
    So dumm das jetzt klingen mag, haste deswegen mal bei T-Online nachgefragt ?
    Ich selber habe auch T-Online allerdings DSL aber ich hab keine probleme, möglicherweise liegt ja ein defekt bei deinem Verteiler vor und die wissen es noch nicht ?

    OK unwahrscheinlich aber ja durchaus möglich

    Ansonsten:
    Hast Du irgendwas verändert an Einstellungen Deiner Internetverbindung ?
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Es kommen einfach keine Daten zurück, wieso kann ich ja nicht sehen. Ins Kabel gucken kann ich ja nicht.

      Verändert habe ich nicht, um deine Frage zu beantworten!


      Ich hab sogar meinen zweiten PC nochmals zum testen verwendet, genau das gleiche!!!
      Explorer/Seite anfordern, fängt Seite an aufzubauen und dann wars das. Fritzkatmonitor zeigt dann keine ankommenden Balken an.

      Meist was ich geflucht habe, nen Call by Call nehmen obwohl ich ja nen Vertrag hab.


      Kann mir auch nicht Vorstellen das jemand mein IP Adresse abschieß.....

      Kommentar


      • #4
        die wohl erste und beste Möglichkeit das Problem zu beheben:
        T-Online ISDN Störungsstelle anrufen und nachfragen. Die Messen dann meist direkt die Leitung mal durch. Telefonnummer steht vorne in jedem Telefonbuch drin. Nur pass auf, dass die nicht direkt nen Techniker zu dir schicken, findet der nämlich raus, dass es dein Fehler war, darfst bis zu 200 Euro für das rauskommen des Technikers zahlen.

        Wenn's auch an deinem zweiten PC ist, hast da die gleichen Kabel? Die gleiche Fritz-Card verwendet? Vielleicht ist auch davon was defekt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          die Telefonleitung funzt ja, sonst würde ich ja kaum hier sein können?! oder....

          Kann es da dran liegen, wäre zu einfach, zwar aus meiner Sicht etwas unlogisch, wenn die Amtsleitung nicht geht und das T-Online würde ich es ja vertshen, aber es geht ja nur T-Online nicht!!!


          Werd mal anrufen

          Kommentar


          • #6
            probier ob deine zugangsdaten noch stimmen und kontrolier dein dfü-netzwerk.
            wenn da alles i.O. ist solltest du wirklich anrufen.
            ich hab auch t-online ISDN und hab dieses problem so noch nicht gesehen.ich darf nur meinen pc regelmäßig neu starten um ins netz zu kommen, weil die t-online software keine verbindung kriegt wenn ich spiele und dann ins netz will. dass nervt auch mit der zeit .schlimm ist auch, dass ich kein dsl krieg und die telecom dass auch in nächster zeit nicht ändern wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X