Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera

    Ich habe mir mal versuchsweise den Opera runtergeladen.

    Leider habe ich damit ein Problem:

    Eine Seite, die ich bereits aufgerufen hatte, wird offensichtlich nie neu abgefragt, sondern aus dem Speicher geholt, so dass ich immer erst auf den Link klicken muss, dann sehe ich die alte Version der Seite, und danach muss ich noch mal auf den Refresh-Button klicken, um endlich in Genuss der aktuellen Seite zu kommen.

    Wie kriege ich es hin, das Oprera mir gleich die neueste Version der Seite aus dem Netz holt, und nicht erst einmal die alte aus dem Speicher?
    ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

  • #2
    Tools ---> Einstellungen ---> Verlauf und Cache ---> Webseiten, Bilder, Sonstige prüfen auf immer stellen.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde keinen Menüpunkt "Tools".

      Gibt es den vielleicht nur in der Vollversion?
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Stargamer
        Tools ---> Einstellungen ---> Verlauf und Cache ---> Webseiten, Bilder, Sonstige prüfen auf immer stellen.
        Geh über Datei -> Einstellungen
        oder benutze ALT+P

        Da dann die drei unteresten auf immer stellen.

        Stargamer hat ne andere Operaversiuon, da steht das als Tools drin, in der die Du hast steht das unter Datei
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Was ist die aktuellste deutsche Version etwa noch immer 7.23? Oh man so schwer kann das übersetzen doch nicht sein. Vor allem das es im Netz schon deutsche Sprachdateien für Version 7.5x gibt.
          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

          Kommentar


          • #6
            Danke :-)
            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

            Kommentar


            • #7
              Naja, ich verwende meist die englischsprachigen Browserversionen - für gewöhnlich verwende ich Mozilla Firefox und als Zweitbrowser Opera. Wobei ich sagen muss, dass das Interface der aktuellsten Opera-Version 7.5x in der Standardeinstellung wenig zu überladen daherkommt.

              Kommentar

              Lädt...
              X