Frage zu Webhosting z.B. bei 1&1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Webhosting z.B. bei 1&1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @scotty: na, dieser smilie, den da gesetzt hattest, hatte irgendwie sowas hinterhältiges ne, im ernst: sorry, aber "hörte" sich für mich im ersten Moment so an, als würdest den schlechtmachen wollen aber wenn dem nicht so ist/war, dann sorry für die unterstellung. is ja auch egal jetzt.

    Also @miles: IMO tut sich bei beiden Anbietern nicht viel, was Service und Leistung betrifft, wobei ich das bei 1&1 nicht selber beurteilen kann. Habe da aber nur positives gehört bis jetzt. An deiner Stelle würde ich mir jetzt das günstigste raussuchen, denn für die Journal-Website brauchst ja nicht wirklich nen Mega-Super-Paket.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Klar.
      Also ich denke ich werd mir das Angebot von 1&1 nehmen, hab da auch bereits mal zwei mails mit fragen hingeschickt *g* beide mails waren auch umgehend beantwortet worden und das maximal 10min nach meiner mail jeweils.
      In erster linie kommt da nur das journal drauf aber wenn ich dann mehr möglichkeiten für was hab, wer weis, vielleicht mache ich ja noch mehr

      Danke Euch allen auf jedenfall, HostEurope werde ich auf jedenfall mal behalten, wechseln kann ich ja nach 6 monaten wenn ich mich umentscheiden sollte.


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar

      Lädt...
      X