Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Videorekorder

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Videorekorder

    Hallo

    Wie ich in Foren gelesen habe, scheint Save-TV nicht das richtige zu sein. Welchen Onlinerekorder benutzt ihr und welchen könnt ihr mir empfehlen ? Bitte möglichst keine englischen Seiten, da ich kein Englisch kann. Ich behelfe mich zwar mit einem Übersetzungsprogramm, aber dass ist nicht das gelbe vom Ei.

    Zunächst möchte ich etwas kostenloses zum testen haben. Alles andere kann ich dann ja immer noch ergeben.

    Mit Save-TV bin ich schon mal nicht zufrieden. Zu viele negative Erfahrungen habe ich gehört.
    Bei der Aufnahme habe ich knistern im Ton.
    Support meldet sich nicht.
    Zu wenig Sender.
    Programme sind nicht alle aktuell.

    Shift-TV sagt mir nichts und in der Testphase nur 30 Min. Aufnahme, ist uninteressant. Wer nimmt schon eine halbe Sendung auf ? Aber was ist Voraussetzung und wie funktioniert so etwas genau ?

    Wie siht es mit Torrent aus und was ist Torrent ? Ich höre immer, dass man damit auch Filme runterladen kann.

    Ich hoffe, dass ich über dieses Forum gute Tipps bekomme.

    Danke

  • #2
    onlinetvrecorder.com (gabs iirc auch letztens erst nen Thread zu?)
    Kann man auch auf die Deutsche Sprache umstellen. Funktioniert wunderbar.
    Wie siht es mit Torrent aus und was ist Torrent ? Ich höre immer, dass man damit auch Filme runterladen kann.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent


    Die Englische Sprache solltest du jedoch im Zeitalter der Globalisierung dir mal angesehen haben
    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
    Antiker,Galaxie,Hive

    Kommentar


    • #3
      Zitat von tsuribito
      onlinetvrecorder.com (gabs iirc auch letztens erst nen Thread zu?)
      Kann man auch auf die Deutsche Sprache umstellen. Funktioniert wunderbar.

      http://de.wikipedia.org/wiki/Bittorrent


      Die Englische Sprache solltest du jedoch im Zeitalter der Globalisierung dir mal angesehen haben
      Habe es mir mal angesehen. Da ich noch nicht so fit im PC-Bereich bin, sagt der Inhalt mir erst mal sehr wenig. So tauchen nun Fragen auf, wie Bittorrent installiert und konfiguriert wird. Kann Bittorrent in Emule z. B. eingebunden werden ?

      Im Vordergrund steht aber "eigentlich" und erst einmal die Frage zum Thema Online Videorecorder. Was ist da zu empfehlen ?

      Kommentar


      • #4
        Ich möchte hier nichts von irgendwelchen Filesharingprogrammen lesen.
        Ich wäre sehr dankbar wenn dieser art Programme nicht mehr erwähnt werden.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          BitTorrent an sich ist nicht illegal

          Wenn jemand Links zu Trackerseiten nennt, dann kannst du dich beschweren. Ohne die ist das Programm nämlich nutzlos
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


          • #6
            Ich glaub das ich mich oben durchaus verständlich ausgedrückt habe oder ?
            Ich möchte hier keine solchen anspielungen höhren und ich möchte auch nicht aus solchen Gründen diesen Thread schließen also belasse es dabei.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              Wer spricht hier von Filesharing ?
              Ich suche HILFE und RAT in BEZUG auf ONLINE-VIDEORECORDER ! Bitte erst LESEN und dann MECKERN !

              Kommentar


              • #8
                Nein es hat mit keiner anderen Tauschbörse was zu tun.

                Es ist ein System um grosse Dateien dezentral zu verteilen. OTR gibt dir eine torrent Datei und damit kannst du dann die Aufnahmen herunterladen und danach dekodieren. Ist aber nicht relevant, da du mit den Direktdownloads von OTR und seinen Spiegeln hinkommst.

                http://www.scifi-forum.de/showthread...ne+tv+recorder <-- da willst du erstmal hin.


                Wenn jemand Links zu Trackerseiten nennt, dann kannst du dich beschweren. Ohne die ist das Programm nämlich nutzlos
                Ersetze nutzlos durch "von fragwürdigem Inhalt komplett abgeschottet" Schliesslich ist bitorrent DAS Mittel um Demos, Patches und sowas im Internet zu verteilen
                Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                Antiker,Galaxie,Hive

                Kommentar


                • #9
                  Bärbel, Bittorrent ist ein Filesharing Programm und da du das erwähnt hast habe ich geschrieben das wir sowas hier nicht lesen wollen.

                  Den rest habe ich gar nicht bemängelt.

                  Erstmal richtig verstehen, dann posten.
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Serenity
                    BitTorrent an sich ist nicht illegal
                    Über dieses an sich geht aber nun mal fast nie.

                    Zudem möchte ich mal noch erwähnen, dass es diese Online Videorecorder wohl nicht mehr lange gibt, es gibt da ja schon ein Urteil, wenn ich mich nicht irre. Die FI ist hier eh am längeren Hebel und wird dem spaß schnell ein ende machen.

                    Kauft euch ne TV Karte, damit seit ihr sicher besser dran und habt auch eure Diigtale Aufzeichnung. Ansonsten tut’s natürlich auch ein StandAlone Recorder, egal ob DVD oder Festplatte, sogar ein billiger VHS Recorder reicht noch immer vollkommen aus.
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      huch, da es ja bereits eienn Thread zu Online Videorecorder gibt würde ich es vorziehen wenn dann dort weiter diskutiert wird.

                      http://www.scifi-forum.de/showthread...ne+tv+recorder

                      Und solange alles legal bleibt könnt ihr meinetwegen auch über BitTorrent reden aber wenn da nur der kleinste verdacht kommt ist das Post weg.
                      Banana?


                      Zugriff verweigert
                      - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X