Gay-O-Meter! :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay-O-Meter! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Spooky Mulder
    Vielleicht, dass meine intimsten Phantasien endlich wahr werden?!


    Was hast du denn für Fantasien?
    *bestürtz bin*

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von ArwenEvenstar


      Was hast du denn für Fantasien?
      *bestürtz bin*
      Ich dachte, wir hätten uns schon ausreichend über Gedanken und Phantasien von Männern unterhalten.

      Ausserdem sollte man nicht zu ernst nehmen, was ich poste. In Wahrheit träume ich jede Nacht davon, einmal im Blue Chryster (Police Academy) zu sein, und vor dem schlafengehen höre ich Village People, von denen ich natürlich die Wände voller Poster habe.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Spooky Mulder
        In Wahrheit träume ich jede Nacht davon, einmal im Blue Chryster (Police Academy) zu sein, und vor dem schlafengehen höre ich Village People, von denen ich natürlich die Wände voller Poster habe.
        War das nicht die "Blue Oyster" oder "Blue Oister"- Bar?

        Aber wer mit rosa Lichtschwertern hantiert, bei dem ist das nicht verwunderlich.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von ArwenEvenstar
          War das nicht die "Blue Oyster" oder "Blue Oister"- Bar?
          Klar "Blue Oyster"! Ich sollte nebenbei keine Hausaufgaben mehr machen.
          Aber ich bin halt ein Mann. Und Männer müssen tun.....was Männer eben tun müssen.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #65
            Aua, das tat weh bei mir... diese Zahl kann ich gar net posten. Vielleicht sollt ich ne NAmensänderung mit der Endung auf a beantragen.
            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Spooky Mulder
              Yeah, baby! 10% bei mir.
              (hätte eigentlich mehr erwartet. Aber gottseidank wurde dort nicht nach Ally und rosa Laserschwertern gefragt )
              Tja, damit bist du wohl die Forumshete.

              Kommentar


                #67
                Ich habe den Test nochmal gemacht- diesmal mit einem englischen Wörterbuch neben mir.
                Manche Wörter waren mir wohl doch nicht so geläufig...

                Jetzt kann ich meinen Wert auf beruhigende 43 % runtersetzen...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #68
                  hm....... ich bin irgendwie zu 50% schwul...... ich denke ich kanns mir aussuchen.......
                  -------------------------------
                  http://st-observer.de.vu
                  NEU und EXKLUSIV der ENT-Crewmixer!

                  Kommentar


                    #69
                    40 %.
                    Lieber nicht ernstnehmen ...

                    Kommentar


                      #70
                      Zuerst 43&, dann 63%, dann wieder 63% und nun 70%.
                      Dürfte der Höchstwert in dem Thread hier sein.
                      Im vorzeitigen Ruhestand.

                      Kommentar


                        #71
                        33%. Witziger Test, die meisten Fragen waren zum Glueck imho nicht allzu klischeehaft
                        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                        Johann Nestroy

                        Kommentar


                          #72
                          Ist doch blöde:
                          Ich finde Hunde eklig, und nur deswegen hab ich "Katze" angekreuzt - jede Wette, dass ich deswegen schwuler bin als andere, nur weil ich Strassenköter nicht abkann ...

                          Kommentar


                            #73
                            20% Red Blooded Hetero

                            Naja eigentlich bin ich etwas enttäuscht, denn ein wenig BI schadet nie, zuviel BI macht....
                            Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                            Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                            Kommentar


                              #74
                              23%
                              Ich hab zwar die Hälfte der Fragen nicht verstnadnen und eifach mal irgendwas angeklickt, aber im großen und ganzen wirde es wohl schon stimmen, denn bei www.Testreich.com ist mal 26% rausgekommen. (Und dass ich zu 62% lesbisch bin. Und zu 26% Proycho..)

                              Kommentar


                                #75
                                Dachte ich mach den Test mal wieder.
                                Und anscheinend bin ich schwuler geworden in den Jahren. Liege jetzt bei 40%.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X