Gay-O-Meter! :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gay-O-Meter! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hm, in den letzten 5 Jahren von 43% auf 33% runtergeschlafen. Es läuft gut
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      ich habe 36%.
      es ist mir aber ehrlich gesagt egal, da ich aus Prinzip solche test nicht ernst nehme. Ich sehe sie mehr als Unterhaltung.

      Kommentar


        Öhm...ja, so viel zu meiner eigenen Schätzung. Jetzt sind's nur 53%... aber ich kann mit leben!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          Was? Ich? Ich bin sehr tolerant, jeder Art von Bevölkerungsgruppen über.
          Naja ich glaube nicht das man mir intoleranz nachsagen kann.

          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
          *Kindischmodus an*
          Du bist doch nur neidisch weil ich viel weniger schwul bin als du!!
          *Kindischmodus aus*
          Genau und wenn ich dich in der Dusche sehe, dann fallle ich vor Neid um
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            Ich bin zu 20% Schwul
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              Dämlicher Test, basiert praktisch nur auf Klischees und lässt mit zwei Antwortmöglichkeiten pro Frage nicht wirklich zu, jemanden korrekt zu "bewerten".

              btw 25%

              Kommentar


                Naja ich glaube nicht das man mir intoleranz nachsagen kann.
                Hat doch auch niemand
                Genau und wenn ich dich in der Dusche sehe, dann fallle ich vor Neid um
                Da! Der Beweis! Die Matrix existiert wirklich! Und sie beobachtet mich unter der Dusche!
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Höhö... ...40%

                  Kommentar


                    GGG ist 23 %tig Schwul, ok das ist eben die dunkle Seite des GGG ansonsten ist er hell.

                    Kommentar


                      30% - 3 Punkte runter.
                      Na so wa's.

                      Kommentar


                        tja mit 16% schwul muss sich wohl nur die frauenweld sorgen machen das ich gefallen an ihnen finde... von daher...

                        SORRY JUNGS....KEIN INTERESSE

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X