Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Deutsche Jugend *gg*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Deutsche Jugend *gg*

    alle hier reinschauen !!!

    http://www.rtl.de/videopopup_content...player=win_dsl !!!
    /* life would be much easier if I had the source code */

  • #2
    *kopfschüttel*

    Was für einen haben die denn da Interviewt ?
    Wie ist der Nachname von aus welchem Land kommt der Amerikanische President ? äh keine ahnung, naja der spricht ja Amerikanisch oder Englisch, also denke ich england.
    *rofl* sag ich da einfach nur.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Au weia!

      Und das schlimmste, die heutigen jungen Leute laufen immer öfter so unwissend und zugekifft rum.

      Naja aber mit einem hatte er recht, die Beziehung zwischen Bush und Saddam ist so eng, das sie glatt in der gleichen Stadt wohnen könnten.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Naja, wenn man nicht wüsste, dass es gestellt ist, wäre es sicherlich schockierend So ist's eher lustig. Ganz so dumm ist unsere Jugend ja auch nicht, wenngleich viele wahrscheinlich nicht wissen, woher unser Freund Saddam kommt.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Geil. Konnte gut lachen.

          Wie heißt denn George Bush mit Nachnamen?

          Wie heißt denn Sadam Hussein mit Vornamen?

          "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

          Kommentar


          • #6
            Die Seite kann nicht angezeigt werden.
            Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.........


            kann mich bitte jemand aufklären? ich will auch lachen
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


            • #7
              Oh mein gott
              Wenn Dummheit wehtun würde.......
              Tante²+²

              Kommentar


              • #8
                Sehr schlimm is das. Ich hoff das is nur ein Einzelfall in Deutschland

                Kommentar


                • #9
                  sicher Fake

                  aber lustig allemal
                  hermetic.at
                  my last.fm

                  Kommentar


                  • #10
                    Was fürn Käse

                    Irgendwie hab ich schon witzigeres gesehen.

                    Naja, ich verschiebs mal in die Surftipps...

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Soran
                      Und das schlimmste, die heutigen jungen Leute laufen immer öfter so unwissend und zugekifft rum.
                      *Kurze überprüfung anhand der Schule zu der ich geh*

                      Zugekifft schon, besoffen auch - aber unwissend? Nö!
                      The very young do not always do as they are told.
                      (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                      [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                      Kommentar


                      • #12
                        Typisch Freitag Nacht News!
                        Immer soo derbe genial!
                        Und dieser schwarze Humor... hab noch keine Folge bisher verpasst und war schon dreimal im Studio.
                        I regret tomorrow more than yesterday!

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch wenn es gestellt sein sollte.

                          das schlimme ist, dass es viele Leute gibt, die das wirklich nicht wissen und einfach keine Ahnung von der Welt da drausen haben.

                          Und ich würde mal sagen: "Junge, wärste doch bloß länger in der Schule geblieben."

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Stimme Hugh zu.

                            Ich hoffe es ist ein Fake, aber war schon genial.
                            Interviewer: "Woher kommt Bush"
                            Bekiffter Gratler: :"Nicht aus Europa"
                            [...]
                            Bekiffter Gratler: "Großbritannien"

                            Im vorzeitigen Ruhestand.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X