Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SitcomForum [www.SitcomForum.de]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SitcomForum [www.SitcomForum.de]

    Ich habe einen ganz besonderen Leckerbissen für euch:

    Unter www.sitcomforum.de hat ein weiteres deutschsprachiges Forum seine Pforten geöffnet. Erstellt wurde es von keinem geringeren als mir!!! Haha. Ne, kein Scherz. Ihr dürft also alle mein reinschauen und vielleicht auch ein paar nette Beiträge schreiben. Ich würde mich über eure Gesellschaft freuen.

    GW
    P.S. Ich mache dafür ja schon Werbung für das STF. Also mach ich hier Werbung fürs Sitcom Forum!
    Zuletzt geändert von The_Sisko; 22.11.2004, 23:31. Grund: EDIT: Die neue URL lautet nun www.sitcomforum.de
    --

  • #2
    Aha, du weißt demnach doch, was aktive Werbemaßnahmen sind.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Cool, da werd ich auch mal vorbeischauen. Ich schau mir einige Sitcoms noch sehr gerne an, zB "Hör mal wer da hämmert", "Die Nanny", usw..
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Natürlich weiß ich, was aktive Werbemaßnahmen sind. Daher werde ich das noch viel extremer und unübersehbarer ausweiten. (Umleitung von scfi-forum.de auf www.sitcom-forum.de usw.)

        GW
        --

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es übrigens schön, dass sich viele User des STF's in das Sitcom-Forum gefunden haben. - Danke!

          GW
          --

          Kommentar


          • #6
            Yepp das bringt so ein "Da heimsein"-Gefühl mit sich

            Aber ich kann jedem das Forum empfehlen!
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


            • #7
              hehe, GW; du hast ja per PN gefragt (oder wars ICQ? egal... gefragt ist gefragt)

              Wieso sollte man da nicht kommen...
              Stimme Naz aber zu: empfehlenswert...
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8
                Ich geh da mal noch nen schritt weiter
                Sehr empfehlenswert

                Ich hab da mal glatt an alle in meiner ICQ Liste ne Message geschickt, und Werbung zum Forum gemacht

                Banana?


                Zugriff verweigert
                - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                • #9
                  @Sterni
                  Ich werde leider nicht aus deinem Post schlau. (PN????)
                  --

                  Kommentar


                  • #10
                    Du hattest mich mal auf das Sitcom Forum angesprochen, leider weiss mein Emmentaler-Käsegedächtnis nicht mehr ob das in einer STF-Persönlichen Nachricht oder in einem netten ICQ Gespräch war... dennoch wars hmmm wie sagtest du doch? "Offensive Werbung"

                    Was ja auch gar nicht schlecht war, das Sitcom Forum ist ja wirklich nicht übel!

                    *wenn jetzt noch Data auftaucht und sagt dass er es war, dann werd ich aus Rache an meinem Gehirn noch zum alki *
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Hab mich auch mal registriert.
                      Ganz nettes Forum!
                      Aber wie wäre es mal mit einen
                      "King of Queens"-Style.
                      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da das SitcomForum den Besitzer gewechselt hat und dabei leider seine ursprüngliche Adresse verloren hat, findet ihr es nun unter: www.sitcomforum.de (also ohne Minus, was nur positiv zusehen ist)

                        Freue mich wieder auf spannende Unterhaltungen rund um Sitcoms.
                        --

                        Kommentar


                        • #13
                          Cool nicht schlecht.
                          Sogar mein Passwort war auf Anhieb richtig.

                          EDIT:
                          @Miles
                          Jetzt kriegst du Haue.
                          Du hast sei Tagen davon gewusst und mir nichts gesagt.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Glorious Warrior Das muß ich aber auch sagen sieht echt super aus Hatte mich schon gewundert das der Link oben nicht mehr aktiv ist daher dank für die wie du ja selbst so beschrieben hattest erneute Werbung Und die bis jetzt doch noch so geringe Mitgliederzahl werden wir wohl noch nen bißchen steigern können Gruß
                            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                            zu tun braucht, was andere wollen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X