Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.voyager-center.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.voyager-center.de

    Ich hab' mir folgendes gedacht, hab' ich mir:
    Da ja unser heißgeliebtes www.voyager-center.de bald wieder on sein wird, wird es sicher nicht lange dauern, bis unser geschätzter Lin Xian uns wieder mit seinen wunderprächtigen Artikeln erheitern wird. Hier wurden bereits zahlreiche threads eröffnet, in denen wir kundtun, wie sehr wir uns an diesen literarischen Meisterwerken ergötzt haben. Da diese Stürme freudiger Begeisterung auch manchmal leider schon in etwas ausgeartet sind, sodass unsere Mods eingreifen mussten, um die erhitzten Gemüter wieder etwas zu beruhigen, dachte ich mir, in diesen Thread alles, was etwas mit dem STVC zu tunt, zu posten, sodass das Forum nicht mehr mit dutzenden freudiger topics überflutet wird, die im Grunde nur einem Zweck dienen: Der freudigen Preisung von Lin Xiang!
    Vielleicht wäre es auch gut, wenn neue Threads, die das VC behandeln einfach hier dran geklebt werden, sollte das nicht zu viel Arbeit machen.
    Was haltet ihr davon?
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Wird sicher toll, gehört aber ins Surftipps-Unterforum ... Aber da kann man gern weiterdiskutieren!

    --> moved

    Kommentar


    • #3
      die Seite scheint nicht mehr zu gehen! Jedenfalls bekomme ich nur ne Fehler Seite.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


      • #4
        Heute morgen ging sie noch, da stand das voyager-center (ich bin mir jetzt nicht mehr 100%ig sicher, da es mir eigentlich total egal ist) ende 2004 oder anfang 2005 wiederkommt.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Schade, dass es so lange dauert. Ich bräuchte im Moment dringend 'ne stimmungsaufbesserung.

          SCNR
          "The only thing we have to fear is fear itself!"

          Kommentar


          • #6
            Es hieß das Voyager Center würde am vergangenen Sonntag in seiner neuen Version online gehen, das habe ich am Freitag davor auf der Seite noch gelesen. Hätt mich aber gewundert, wenn ein Datum mal eingehalten werden würde.
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Nerys
              Es hieß das Voyager Center würde am vergangenen Sonntag in seiner neuen Version online gehen, das habe ich am Freitag davor auf der Seite noch gelesen. Hätt mich aber gewundert, wenn ein Datum mal eingehalten werden würde.
              Ja gestern (10.10.04) sollte das fertig sein. Wurde Tage/Wochenlang angekündigt. Ich fand/finde die Seite eigentlich garnicht so übel.
              Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

              Kommentar


              • #8
                da stand vor kurzem was von ende 2004. aber wen interessierts

                wird die "revolution des internets" wohl noch ein wenig auf sich warten lassen müssen lol
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  @ SF-junky: sag mal, was hast du denn eingeworfen?*besorgt bin* diese unperson für den pulitzerpreis vorschlagen? ich hoffe, das ist nichts ernstes? nicht das du uns hier noch kummer machst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Anla'Shok
                    @ SF-junky: sag mal, was hast du denn eingeworfen?*besorgt bin* diese unperson für den pulitzerpreis vorschlagen? ich hoffe, das ist nichts ernstes? nicht das du uns hier noch kummer machst.
                    Du hast schon den Smilie "" gesehen ja ? und auch das SCNR ?
                    Beides anzeichen das das alles andere als ernst gemeint war.
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      jo, hab ich . Sf-junky hatt im eröffnugspost die smilis weggelassen, miles. darauf bezog ich mich.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Anla'Shok
                        jo, hab ich . Sf-junky hatt im eröffnugspost die smilis weggelassen, miles. darauf bezog ich mich.
                        Nun, ich denke, man kann im Eröffnungspost auch ohne Smileys die Ironie erkennen.
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Für Interessierte... da das STVC momentan down ist, wurde bis zum Relaunch ein Ersatzforum eingerichtet.

                          http://www.stvc-prelaunchforum.de.vu

                          Vielleicht lest ihr mal rein. Ich habe das Gefühl, dass das STVC aufgrund bestimmter Haltungen einige User verlieren wird.
                          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                          Kommentar


                          • #14
                            naja, jetzt wo die auch noch um Geld von ihren "usern" betteln, ist der Laden vollkommen unten durch bei mir. ok, war er eigentlich vorher schon, aber ich wollte das trotzdem nochmal anmerken
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nerys
                              Für Interessierte... da das STVC momentan down ist, wurde bis zum Relaunch ein Ersatzforum eingerichtet.

                              http://www.stvc-prelaunchforum.de.vu

                              Vielleicht lest ihr mal rein. Ich habe das Gefühl, dass das STVC aufgrund bestimmter Haltungen einige User verlieren wird.
                              Was solls da zu lesen geben? Wird doch eh wieder alles gelöscht und mundtot gemacht. Wenn Calvin so weitermacht, verschwindet das VC eh in der Bedeutungslosigkeit.

                              Gruß
                              Juggler

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X