Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    50
    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
    Yossarian Lives!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Zocktan
      50
      ich glaub wir schicken der airforce ein paar nachwuchspiloten 50??????? ich glaub Schiffi hat recht ...da muss es irgentwelche cheats geben^^
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #18
        194,219... scheine da ja ein schlummerndes talent entdeckt zu haben.
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          #19
          24 Sek
          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            #20
            22,437

            Kommentar


              #21
              Lustige Sache das Spielchen. Habe beim zweiten Mal immerhin 36,06.. geschafft

              Habe ich schon mal erwähnt, dass ich früher Bundeswehrpilot (und es fast geschafft hatte) werden wollte? *g*

              Kommentar


                #22
                Zitat von Vulpes
                Lustige Sache das Spielchen. Habe beim zweiten Mal immerhin 36,06.. geschafft

                Habe ich schon mal erwähnt, dass ich früher Bundeswehrpilot (und es fast geschafft hatte) werden wollte? *g*
                oh vor mir haste das noch net erwähnt!
                "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                Kommentar


                  #23
                  LOL, also ich habe das jetzt nen paar mal hintereinander gespielt und immer wieder kam ich ohne Ausnahme bei mehr oder weniger exakt 16,3 Sekunden raus. Lässt das einen tieferen Blick in meine Psyche zu?

                  edit: Ich sehe gerade: letzte Woche waren es auch 16,2s
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #24
                    Nette Sache. Ich hab nach ein paar (hundert ) versuchen 19,9 sek. geschafft.
                    Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                    Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                    Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                    Kommentar


                      #25
                      121,7
                      This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                      "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                      Yossarian Lives!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zocktan
                        121,7
                        ich komm nie so über 13 sek raus
                        "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                        Kommentar


                          #27
                          16,32 beim vielleicht fünften oder sechsten Versuch. Die Zocktan-zeit ist allerdings ziemlich unschlagbar. Über zwei minuten


                          EDIT: 16,484. Die Dinger werden ja schneller....
                          Forum verlassen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich schiebe diesen Thread Hiermit ganz unauffällig zurück nach oben!
                            ich denke so ein Kleines spielchen kann doch net schaden oder?
                            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                            Kommentar


                              #29
                              19,016

                              Warum müssen die schneller werden? Gemeinheit!
                              It was your stupid Idea - Thor
                              Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                              Mein sys Profil

                              Kommentar


                                #30
                                43, 58 beim ersten Versuch .... lol
                                das ist toll!
                                Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                                Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                                *~~*credendo vides*~~*
                                -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X