Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pilotentest - Neues spiel aufgetaucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Cool.
    Aber ich werd sicher net Flugpilot.
    Nach ca 20 versuchen bin ich mal auf 16.283 gekommen.
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

    "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

    Kommentar


      #32
      Pilotentest

      Meine Bestzeit war bisher ca. 21,09 sec.


      Zuletzt geändert von Elias Dax; 28.07.2006, 18:15.
      Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
      Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

      Kommentar


        #33
        Ach meine Maus ist kaputt!
        Mehr als 17,58 Sekunden waren nicht drin...

        EDIT: Pah - 21,089
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #34


          18,998 LOL, ich bin n' Weibsbild.... ganich gewusst, hab ich doch in meiner Anmeldung männlich angegeben
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            #35
            Okay, knapp über 18 hab ich geschafft. Jetzt ist's aber gut, da wird man ja gaga, wenn man das länger spielt...
            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
            -Peter Ustinov

            Kommentar


              #36
              Mein höchstes waren 22,42 Sekunden. Das mit Zocktan glaube erst wenn ich es gesehen habe!

              Also bitte den Screenshot einmal posten. Weil es selbst ab 20 Sekunden schon unmenschlich schnell wird. Da will ich nicht wissen wie dann aussieht.

              Kommentar


                #37
                Vor allem würde ich gerne mal sehen, wie Piloten das trainieren: Um zwei Minuten zu schaffen, müßten sie ziemlich lange trainieren. Wäre es da nicht sinnvoller zu lernen, wie man ein Flugzeug fliegt?
                Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                -Peter Ustinov

                Kommentar


                  #38
                  ganz schon schwer!
                  Ich habs 5 mal versucht aber nicht durchgehalten
                  Number one, you have the bridge!

                  Kommentar


                    #39
                    ich habe jetzt 134 sek. geschafft !!! Mit 5 versuchen. Ich finde das Spiel lächerlich. Ich sage nur eins. Ihr könnt direkt berechnen wo die Teile hinfliegen, baut einfach eine Gleichung
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #40
                      Beim ersten Versuch habe ich 19,594 Sekunden geschafft. Nach weiteren Versuchen konnte ich mich schon auf 22,266 steigern.
                      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
                      *****

                      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

                      Kommentar


                        #41
                        Neuer Rekord: 23,235 Sekunden


                        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                        Kommentar


                          #42
                          127... ich lasse stark nach....
                          This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                          "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                          Yossarian Lives!

                          Kommentar


                            #43
                            18,955 Na ja ich habe ja auch nicht vor Pilot zu werden. Ist wohl auch besser so.

                            @Zocktan

                            Das ist nicht dein Ernst oder?
                            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                            Norman Mailer

                            Kommentar


                              #44
                              nuja... hätte ich nicht ein saniertes esszimmer und wäre dreißig, müßte ich jetzt wohl pilot werden ^^
                              This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                              "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                              Yossarian Lives!

                              Kommentar


                                #45
                                19,448
                                19,629
                                19,799

                                und

                                20,189

                                Na ja wenigstens über 20s.

                                @Zocktan

                                Ich will Beweise sehen
                                "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                                "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                                Norman Mailer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X