Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TU Graz Racing Team

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TU Graz Racing Team

    Vielleicht interessierts den ein oder anderen, bzw. vielleicht ist ja sogar jemand hier Mitglied bei einem anderen Team ... :-)

    Jedenfalls hat das TU Graz Racing Team seit heute eine neue Homepage.

    Kurzer Auszug worum es geht:
    "Das TU Graz Racing Team ist ein Rennstall an der Technischen Universität Graz. Wir entwickeln, konstruieren und fertigen jährlich einen Rennwagen der Klasse Formula Student, an der weltweit über 270 universitäre Teams teilnehmen.

    Unser Team setzt sich aus 40 Studenten zusammen, die in ihrer Freizeit und unentgeltlich, aber dafür mit umso mehr Enthusiasmus Jahr für Jahr einen neuen Rennboliden „TANKIA“ (There Are No Kangaroos In Austria) bauen.
    "

    Mehr Infos auf der Homepage ...

    TU Graz Racing Team Online

  • #2
    Bist du dort involviert?
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      ohoh
      Also das CMS tut noch nicht so wie es soll oder ?
      Wenn ich auf irgendeinen Link klicke bekomme ich nur ne Typo3 Datenbank Fehlermeldung.
      Prüf mal Datenbank User und pwd.

      Ansonsten von der Aufmachung und dem Design sehr schön gemacht
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        ich nehme mal an, dass dies an den zugriffszahlen liegt ... :P

        ich hoffe es!

        habs dem serveradmin mal weitergeleitet. weil am typo3 liegts wohl nicht. das ist in der ganzen entwicklungszeit stabil gelaufen und seitdem hab ich nichts gravierendes geändert.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von ayin Beitrag anzeigen
          Bist du dort involviert?
          Ja, bin im Marketing Modul

          Für Homepage und Printzeugs wie Plakate, Infofolder usw verantwortlich.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von cmE Beitrag anzeigen
            Ja, bin im Marketing Modul

            Für Homepage und Printzeugs wie Plakate, Infofolder usw verantwortlich.
            hehe, ich mache das gleiche beim Formula Student bei uns bzw. werde es noch machen. Wir haben unseren Verein erst vor ein paar Monaten gegründet.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              hehe, ich mache das gleiche beim Formula Student bei uns bzw. werde es noch machen. Wir haben unseren Verein erst vor ein paar Monaten gegründet.
              Dann sehen wir uns in Hockenheim?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von cmE Beitrag anzeigen
                Dann sehen wir uns in Hockenheim?
                Nächstes Jahr vllt. Erstmal einen Wagen konstruieren
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                  Nächstes Jahr vllt. Erstmal einen Wagen konstruieren
                  Na geh, nächstes Jahr bin ich vermutlich nicht mehr dabei. Bin schon in der 2. Saison Mitglied ...

                  Von Bochum is eh nicht so weit. Schau einen Sprung vorbei

                  Kommentar


                  • #10
                    Das neue Auto wurde am Freitag Abend präsentiert ...

                    Vielleicht interessierts ja einen ... zumindest Dr. Bock

                    Kommentar


                    • #11
                      Neue Homepage: TU Graz Racing Team*-*Home

                      Ich hoff ihr seid dieses Jahr dabei Dr. Bock. Bin doch noch eine Saison geblieben

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo, hoffe ich auch Momentan mangelt es noch an Sponsoren bei uns. Läuft alles ein wenig schleppend an ohne Geld.

                        Wenn ich alles fertig bekomme bzw. die Seite vom Vorstand abgesegnet wird, setzen wir Mittwoch/Donnerstag auch unsere neue Website online.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X