Screenshot-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der ist ganz neu und hat nen Oscar gekriegt!

    Tordal weißt du schon 27?
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

    Kommentar


      #17
      Zitat von makkie Beitrag anzeigen
      Also Freunde, lasst Euch nicht lumpen und helft mal ´nem senilen Opi bei seinen Startschwierigkeiten
      Siehe oben, ich hoffe es hilft.

      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen

      Tordal weißt du schon 27?
      Ja, es hat zwar etwas gedauert, doch dann habe ich es rausbekommen. Aber ich mache es so wie Dr. Bock und lasse dich noch ein wenig suchen. Schon allein weil ich auch sehr lange daran gesessen habe. Momentan hänge ich bei Nummer 30 wieder mal fest.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
        Siehe oben, ich hoffe es hilft.



        Ja, es hat zwar etwas gedauert, doch dann habe ich es rausbekommen. Aber ich mache es so wie Dr. Bock und lasse dich noch ein wenig suchen. Schon allein weil ich auch sehr lange daran gesessen habe. Momentan hänge ich bei Nummer 30 wieder mal fest.
        Nur ein kleiner Tipp Bitte!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #19
          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Nur ein kleiner Tipp Bitte!
          Aber nur in der Hoffnung bei Screenshot 30 Hilfe zu bekommen.

          Der Hauptdarsteller hat in "Jay und Silent Bob schlagen zurück" einem menschengroßen Plüschtier in einer Live-Fernseh-Kindersendung mit einer Schrotflinte ein Loch in den Bauch geschossen.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #20
            Danke ich bin jetzt auch bei 30! Mal sehen!

            Ich habs!
            kleiner Tipp?
            Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 25.08.2007, 22:55.
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              #21
              Ich weiß immer noch nicht, was die 2 ist. ^^

              "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

              Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

              Kommentar


                #22
                Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
                Ich weiß immer noch nicht, was die 2 ist. ^^
                Ein relativ aktueller Mexikanischer Film der einen Oscar gewonnen hat! Was kann das wohl sein?
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #23
                  Der Film hat sogar 3 Oscars erhalten. Wie Dr. Bock schon sagte ist der Screemshot schwer einzuordnen, doch der Film an sich ist einfach.

                  @Mr. Ronsfield

                  Ein Tipp für Screenshot 30 wäre ganz interessant. Ich bin mir ziemlich sicher den Jungen links im Hintergrund zu kennen. Ist es ein deutscher Film?
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #24
                    @makkie:
                    Du liegst richtig, es ist ein deutscher Film. Als Tipp: Von 2006, so viele bekannte Filme hab es da ja nicht.

                    Ich sitze gerade an Nummer 32.
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                      @makkie:
                      Du liegst richtig, es ist ein deutscher Film. Als Tipp: Von 2006, so viele bekannte Filme hab es da ja nicht.
                      Ich bin zwar nicht makkie aber trotzdem danke. Allerdings habe ich jetzt schon beinahe alles durch. Ich fürchte in der Schreibweise liegt irgendwo der Hunde begraben.
                      Liege ich richtig wenn ich den von mir bereits angesprochen Jungen hinten links an der Schulbank als Sohn eines bekannten deutschen Schauspielers identifiziere?
                      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                      Norman Mailer

                      Kommentar


                        #26
                        lol, kommt davon, wenn man den ganzen Tag Theoretische Informatik lernt Ich meinte natürlich dich, Tordal.

                        Zu den Schauspielern kann ich dir nichts sagen, ich habe den Film nicht gesehen. Viel zu offensichtlicher Tipp: "Wer kürzer lebt, ist eher tot". Jetzt musst aber drauf kommen.

                        Und ich könnte schwören, Film 32 gesehen zu haben. Komme aber einfach nicht drauf
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                          #27

                          Danke, jetzt hat es klick gemacht.
                          Screenshot 32 habe ich sofort gewusst. Hmm, was meinst du was die Darstellerin als Boxerin verdienen würde? Damit sollte es machbar sein.

                          Momentan bin ich bei Screenshot 35. Das kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

                          Edit: Ich habe 35 doch rausbekommen. Man den habe ich doch gesehen.

                          Edit2:
                          Aber Screenshot 38 wird ein harter Brocken.
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            #28
                            Danke für die Tipps, aber jetzt hänge ich schon wieder und zwar bei 4. Ich fasse es nicht. Irgendwie regt mich
                            das Spiel auf und noch mehr regt es mich auf, dass ich so auf dem Schlauch stehe

                            Also, nur noch dieses eine mal. wenn es dann nicht klappt, dann schmeiße ich es hin

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                              Danke für die Tipps, aber jetzt hänge ich schon wieder und zwar bei 4. Ich fasse es nicht. Irgendwie regt mich
                              das Spiel auf und noch mehr regt es mich auf, dass ich so auf dem Schlauch stehe

                              Also, nur noch dieses eine mal. wenn es dann nicht klappt, dann schmeiße ich es hin

                              makkie
                              Aber nur weil du es bist. Warte mal was war Bild vier noch einmal? ... Was das weisst du nicht? Das nehme ich ja schon fast persönlich.
                              Ich habe zu dem Film mal einen Thread hier im Forum eröffnet, der ist hot.
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                #30
                                Tja, 4 bekam ich ja noch hin...aber dann scheiterts wieder bei 5. ^^

                                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X