Screenshot-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshot-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ArwenEvenstar Beitrag anzeigen
    Tja, 4 bekam ich ja noch hin...aber dann scheiterts wieder bei 5. ^^
    Ich sollte vielleicht langsam Geld dafür verlangen.^^
    Doch zu Screenshot 5 hatte Dr. Bock einen sehr guten (gepoilerten) Tipp gegeben. Damit ist es auf jeden Fall lösbar.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
      Aber nur weil du es bist. Warte mal was war Bild vier noch einmal? ... Was das weisst du nicht? Das nehme ich ja schon fast persönlich.
      Ich habe zu dem Film mal einen Thread hier im Forum eröffnet, der ist hot.
      Du bist echt ein wahrer Freund......... jetzt muss ich anstatt im Web, in Deinen 2.300.456 Posts suchen

      Danke,Danke,unendlich Danke

      Ich dachte da eher an ein kleines "Spoilerchen" ......*zwinker-zwinker*

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #33
        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
        Du bist echt ein wahrer Freund......... jetzt muss ich anstatt im Web, in Deinen 2.300.456 Posts suchen

        Danke,Danke,unendlich Danke

        Ich dachte da eher an ein kleines "Spoilerchen" ......*zwinker-zwinker*

        makkie
        Du solltest dir die verschiedenen (Such) Funktionen des Forums mal genauer ansehen.^^
        Sieh dich mal in meinem Profil um. Dann wirst du wissen was ich meine.
        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
        Norman Mailer

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tordal Beitrag anzeigen

          Danke, jetzt hat es klick gemacht.
          Screenshot 32 habe ich sofort gewusst. Hmm, was meinst du was die Darstellerin als Boxerin verdienen würde? Damit sollte es machbar sein.
          Ah, dann ist klar. Habe die Frau irgendwie die ganze Zeit für Jennifer Garner gehalten
          Werd mich heute nochmal irgendwan ransetzen, wenn ich Zeit finde. Finde es ziemlich nervig, dass man immer wieder von vorne beginnen muss.

          EDIT: Hänge jetzt auch an Nummer 35

          EDIT 2: Verdammt, hab jetzt alles mögliche durch, komme nicht drauf. Finde nichtmals eine Filmbeschreibung, welche dem Setting dort nahe kommt. Bin für jeden Tipp dankbar. Werd dann auch versuchen, dir nen Tipp zu 38 zu geben, Tordal
          Zuletzt geändert von Dr.Bock; 27.08.2007, 15:36.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #35
            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            Ah, dann ist klar. Habe die Frau irgendwie die ganze Zeit für Jennifer Garner gehalten
            Werd mich heute nochmal irgendwan ransetzen, wenn ich Zeit finde. Finde es ziemlich nervig, dass man immer wieder von vorne beginnen muss.
            Zum Glück habe ich ein gutes Gesichts- und Namensgedächtnis. Deshalb fällt es mir relativ leicht die Schauspieler einzuordnen. Sofern man denn etwas von ihnen erkennen kann.

            Ich finde es auch ziemlich anstrengend jedes Mal von vorne zu beginnen.

            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
            EDIT: Hänge jetzt auch an Nummer 35

            EDIT 2: Verdammt, hab jetzt alles mögliche durch, komme nicht drauf. Finde nichtmals eine Filmbeschreibung, welche dem Setting dort nahe kommt. Bin für jeden Tipp dankbar. Werd dann auch versuchen, dir nen Tipp zu 38 zu geben, Tordal
            Mal sehen, also der Kerl links ist meiner Meinung nach momentan einer der besten Darsteller überhaupt. Er ist Amerikaner und hat mit X Filmen History geschrieben.
            "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
            "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
            Norman Mailer

            Kommentar


              #36
              @Tordal hast du schon 38?
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


                #37
                @Tordal: Nochmals danke.

                Zu Bild 38: Es gibt da eine mythische Erzählung über einen Turmbau in einer Stadt, die den gleichen Namen wie dieser Film trägt.

                Ich suche zwar auch noch selber, aber ein Tipp für 42 wäre nicht schlecht. Mein Namensgedächtnis ist leider nicht so gut, denn den Schauspieler kenne ich, nur will mir sein Name nicht einfallen.
                Zuletzt geändert von Dr.Bock; 28.08.2007, 12:05.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich bin schon bei dem ersten Bild hängengeblieben... Das ist wohl nichts für den kleinen doofen endar, der nie ins Kino geht.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    @Tordal: Nochmals danke.

                    Zu Bild 38: Es gibt da eine mythische Erzählung über einen Turmbau in einer Stadt, die den gleichen Namen wie dieser Film trägt.

                    Ich suche zwar auch noch selber, aber ein Tipp für 42 wäre nicht schlecht. Mein Namensgedächtnis ist leider nicht so gut, denn den Schauspieler kenne ich, nur will mir sein Name nicht einfallen.
                    Das ist Vigo Mortensen!
                    Danke! Den hab ich noch nicht gesehen! hast du sch 44?
                    www.SF3DFF.de / Mein Blog
                    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
                      Das ist Vigo Mortensen!
                      Danke! Den hab ich noch nicht gesehen! hast du sch 44?
                      Japp, hänge gerade bei 46
                      Ich lasse dich aber noch ein wenig schmoren. Vielleicht kommst ja noch drauf.
                      Ein erster Tipp: Regie, Drehbuch, Kamera und Schnitt übernahm hier ein und die selbe Person.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                        Ich sollte vielleicht langsam Geld dafür verlangen.^^
                        Doch zu Screenshot 5 hatte Dr. Bock einen sehr guten (gepoilerten) Tipp gegeben. Damit ist es auf jeden Fall lösbar.
                        Ach, lesen sollte man können.
                        Bin dann dank des Tippen drauf gekommen. ^^

                        Hänge dann aber trotzdem wieder.
                        Gibts nen Tipp zu Nr. 7 (denk ich- dieser grausam enstellte Typ..kann nur ein Horror-Film sein, was absolut nicht mein Genre ist)

                        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                        Kommentar


                          #42
                          Berge! Augen! na klingelts?

                          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                          Japp, hänge gerade bei 46
                          Ich lasse dich aber noch ein wenig schmoren. Vielleicht kommst ja noch drauf.
                          Ein erster Tipp: Regie, Drehbuch, Kamera und Schnitt übernahm hier ein und die selbe Person.
                          Ich denke da vieleicht an tarantino oder Rodrigues aber die Filme hab ich durch! Also bitte hilf mir!
                          www.SF3DFF.de / Mein Blog
                          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                          Kommentar


                            #43
                            Wer kann mir bei der 3 helfen. hänge dort fest.

                            Die süße Lady die leicht bekleidet auf dem Bett sitzt, und davor ´Mann.

                            Komme nicht auf den Filmtitel.
                            "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                            http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                            Kommentar


                              #44
                              @Riddick:
                              Tordal hatte da schon einen guten Tipp gegeben:
                              Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                              Hmm, welchen Tipp kann ich da geben?
                              Der Film basiert auf einer Buchvorlage. Das sollte eigentlich schon reichen.

                              Edit: Die Vorlage ist eines der erfolgreichsten deutschen Bücher überhaupt. Die gesuchten Filmtitel sind übrigens immer die englischen.
                              @Mr. Ronsfield:
                              Der Regisseur, um den es hier geht, drehte vor guten 20 jahren auch mal einen SciFi-Film mit ganz viel Sand. Jetzt müsstest du eigentlich drauf kommen.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar


                                #45
                                Danke!

                                46 ist aus Südafrika! fals du es noch nicht hast!
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X