Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Surftipps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Surftipps

    star trek internetseite
    hey leutz, ich suche i-net seiten von star trek, mit technischen daten. schiffsbildern usw. aber über google finde ich nur schlechtes zeug (keine guten bilder usw)

  • #2
    Memory Alpha

    Wär eine Möglichkeit.

    http://www.lcars-online.de/

    http://www.lcars-interface.de/

    http://www.gtjlcars.de/index01.htm

    http://www.terminal47.net/fullscreen_version/index.html
    Gez. Lieutanent Braker
    Vom Star Trek Chat RPG
    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

    Kommentar


    • #3
      Kann die beiden Seiten absolut empfehlen:

      Ex Astris Scientia - Bernd Schneider's Star Trek Site

      Willkommen auf ST-Bilder.de

      Kommentar


      • #4
        Auch unsere Partnerseite StarTrekArchiv.com - The ultimate Star Trek Page ist zu empfehlen.

        Mal nebenbei erwähnt ist auch Google eine guter Anlaufstelle um Links zu finden.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Danke an die letzten Poster!
          Bis auf Memory Alpha waren mir die anderen Links neu, obwohl ich jetzt gut 7 Monate im SFF bin.
          Gibt es einen besonderen Thread für die wichtigsten ST-Links?
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 6th Year - to be continued

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Gibt es einen besonderen Thread für die wichtigsten ST-Links?
            Soweit ich weiss nicht, das wäre allerdings mal eine sehr schöne Idee!

            Kommentar


            • #7
              Wer nicht vor der englischen Sprach scheut, dem empfehle ich Daystrom Institute Technical Library a Star Trek website

              Das ist wohl eine der ausführlichsten Seiten im Netz, wenn es um die wissenschaftlichen und technischen Analysen von Gegenständen und Raumschiffen im Star Trek Universum geht.

              Von dort habe ich auch viele Anregungen für Diskussionen im SFF und auf Memory Alpha geholt.
              Mein Profil bei Memory Alpha
              Treknology-Wiki

              Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

              Kommentar


              • #8
                Zitat von McWire Beitrag anzeigen
                Von dort habe ich auch viele Anregungen für Diskussionen im SFF und auf Memory Alpha geholt.
                Jetzt weiss ich endlich, wo die Wurzel allen Übels liegt
                Danke für den Link, hatte zwar schonmal von DITL gehört, aber die Seite war mir doch neu.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Borgcube
                  Soweit ich weiss nicht, das wäre allerdings mal eine sehr schöne Idee!
                  Unterschreib ich zu 100%. Wäre doch eine idiale Anlaufstelle für alle die links über Star Trek Information aller Art suchen.

                  Thema Name: mh.. so was wie
                  wichtige Links zu Star Trek
                  Star Trek links aller Art
                  Informative Links zu Strak Trek

                  Bei Namensgebungen bin ich leider nicht sonderlich kreativ, sofern jemandem etwas besseres einfallen sollte nur zu . Als Forums Untersektion würde sich da doch wunderbar der Star Trek - Allgemein Bereich anbieten.

                  Ich zumindest, würds als positive Ergänzung zum Forum betrachten.


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Quott schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

                  Ach fast vergessen, am sinnvollsten wärs natürlich wenn das Thema dann sticky (festgepinnt wird) wäre.
                  Zuletzt geändert von Quott; 03.12.2010, 17:53. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  Mr. Garak: "I always hope for the best. Experience, unfortunately, has taught me to expect the worst."

                  Kommentar


                  • #10
                    Deutsche Sternenflotte

                    Besonders kann ich da die Spiegeluniversum Chronik empfehlen auch wenn vielleicht nicht alles Canon ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein Nachschlagewerk der ganz anderen Art wäre Ernies Sternenflotten ABC von Zukunftia.de:


                      Ernie´s Sternenflotten A-B-C | Zukunftia


                      Aber keine Sorge, ich habe auch einen seriösen Link im Angebot:

                      Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Lives Schematics
                      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                      Kommentar


                      • #12
                        Star Trek.de ist eine gute neue Seite die Erst vor Kurzen überarbeitet wurde

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X