Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon Bonn 2016

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon Bonn 2016

    Hier ein Paar Bilder der aus dem Maritim Bonn


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2143.jpg
Ansichten: 1
Größe: 728,9 KB
ID: 4433762

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2144.jpg
Ansichten: 1
Größe: 627,4 KB
ID: 4433763

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2146.jpg
Ansichten: 1
Größe: 335,6 KB
ID: 4433764

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2155.jpg
Ansichten: 2
Größe: 939,2 KB
ID: 4433766






    Angehängte Dateien

  • #2
    und weiter

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2182.jpg
Ansichten: 1
Größe: 542,4 KB
ID: 4433771

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: _DSC2192.jpg
Ansichten: 1
Größe: 547,7 KB
ID: 4433772

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alles Muss Raus!!!_DSC2198.jpg
Ansichten: 2
Größe: 810,6 KB
ID: 4433774
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von MR.Tucker; 17.05.2016, 00:35. Grund: weitere Bilder hochgeladen

    Kommentar


    • #3
      Weitere Bilder Folgen noch

      Kommentar


      • #4
        Hallo!

        Vielen Dank für die Bilder! Vielleicht könntest Du zu einigen noch einen knappen Kommentar schreiben, vielleicht zu besonderen Gruppen, die sehr schöne Kostüme haben. Eventuell gehörst Du ja sogar zu einer!
        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

        Kommentar


        • #5
          Da sind ein paar sehr schöne Kostüme dabei, danke für die Fotos.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #6
            Bilder von den Panels am Sonntag!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


            • #7
              Was kostet den aktuell so der Eintritt?
              Bei uns war gestern eine kurze Notiz in der Tageszeitung, daß Shatner für ein Autogramm 100 Euro verlangt. Wahnsinn!

              Dazu maß man doch in diese Panels und die kosten doch auch extra, oder?
              Oder laufen die Stars einfach so rum in den Hallen?

              GreatSciFi hatte früher ein Foto mit "Uhura". Die Kosten doch auch oder lassen sich die Leute umsonst fotographieren?
              ZUKUNFT -
              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

              Kommentar


              • #8
                @ Cyana - Danke für die Fotos. Du scheinst ja einen recht guten Platz (entfernungsmäßig) gehabt zu haben oder wirkt das nur so?
                @ Avatax - der Eintritt (135 Eu für alle Tage) beinhaltet die Panels; Autogramme und Fotos sind (bei dieser Eintrittskategorie) extra zu zahlen.
                „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                Kommentar


                • #9
                  avatax, die Panels sind inklusive, für die Autogramme und Fotos muß man extra bezahlen, das geht ab 20 Euro los. Der teuerste war Wiliam Shatner!

                  Athena, ehrlich gesagt, habe ich in einer der letzten Reihen gesessen aber dafür mittig, der Saal ist recht gut geschnitten. Darum kann man auch aus weiterer Entfernung gute Fotos schießen.

                  Ich war nur am Sonntag da! Habe dafür 45 Euro bezahlt!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                    Ich war nur am Sonntag da! Habe dafür 45 Euro bezahlt!
                    Und durftest sogar "umsonst" diese tollen Bilder machen?

                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe gerade gesehen das Julie Benz auch dabei war. Von der Dame habe ich ein paar nette Kostüme aus der Scifi-Serie Defiance erworben! Jedoch für einen Besuch auf einer FedCon eignen sich diese nicht unbedingt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                      Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                      Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                      Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von avatax Beitrag anzeigen

                        Und durftest sogar "umsonst" diese tollen Bilder machen?

                        avatax, hört sich vielleicht nicht so an, aber bei der FedCon ist Preis/Leistung ok! Bedenke bitte, was schon allein die vielen Stars alles so kosten, Gage, Flug, Hotel etc.

                        Rommie, was machst Du denn mit dem Frauenfummel, ziehst Du den heimlich an ? Das möchte ich sehen...!
                        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                          Rommie, was machst Du denn mit dem Frauenfummel, ziehst Du den heimlich an ? Das möchte ich sehen...!
                          Da hat meine Sammlerleidenschaft zugeschlagen und bei ein paar Teilen konnte ich einfach nicht widerstehen. Anziehen könnte ich keine dieser Teile, diese sind viel zu klein für mich.
                          Hier sind ein paar Fotos der Kostüme:
                          Defiance-Kostüme
                          Auch gibt es in den folgenden Beiträgen Links zu meinen Rommie-Outfits.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #14
                            @ Avatax - im Gegensatz zu Amerika darf man wenigstens gratis ins Panel, was auch Türen offen lässt sich die Leute anzusehen/zu hören, für die man fürs Autogramm/Foto einfach kein Geld ausgeben kann/möchte. (oder - danach dann doch, das ging mir letztes Jahr mit Manu Intiraymi so.)
                            „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                            Kommentar


                            • #15
                              So, wie den Bildern von Cyana zu entnehmen ist, tragen die Leute leider ganz normale Straßenkleidung.
                              Julie Benz hätte da ruhig etwas aus der Serie anziehen können. Ich meine etwas, das NICHT von Rommie ersteigert wurde. Grins.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X