Fundstück der Woche :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück der Woche :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da fehlen nur noch die spitzen und vielen Zähne auf der Motorhaube des Bugatti Hellbug.
    Der wird sicherlich eine Stange Geld kosten, da bleibe ich lieber an den eBay-Auktionen der Serie dran.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Der Bugatti ist für den großen Geldbeutel, in der Tat. Aber mit Defiance hat er wohl weniger zu tun. Hier käme die gute alte Automarke Dodge zum Zug:





      Keine Ahnung, welches Modell da derart umgebaut wurde. Das runde Ding auf der Motorhaube sieht übrigens aus, erinnert an die Innereien einer Motorsirene (in der Serie sah man darin blaue Blitze, oh... hier auf dem Bild ja auch *g* - also wohl irgendein Energie-Antriebsteil).

      EDIT: Es ist ein Dodge "Charger". Wer also immer schonmal wie der Lawkeeper herumdüsen wollte und eh demnächst einen fahrbaren Untersatz braucht, der kann beim Autohändler seines Vertrauens ja mal nachfragen. Das obige für die Serie umgebaute Modell wurde soweit ich weiß allerdings schon versteigert.
      Ohne Umbauten, gepflegt und gereinigt sieht es dann wohl so aus:



      Zuletzt geändert von Twister-Sister; 05.03.2016, 18:54.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        #63
        Gerade eben ging wieder ein Artikel zu einem sehr hohen Preis (614,56 Euro) weg, nämlich eine von Grant Bowlers Waffen:
        Joshua Nolan's (Grant Bowler) Screen Used gun
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Puh. Das Ding sieht aber schon sehr... schäbig aus. Da sieht man mal, wie schlecht so ein Lawkeeper bezahlt wird: Wenn seine Wumme kaputt ist, muss er sie mit Klebeband richten...
          Aber irgendwie... passt sie zum Auto (siehe oben im Thread).

          Und wer das Ding als Replik (die Waffe, nicht das Auto ) zum Basteln haben will:
          http://www.hanzoswords.com/-Defiance...it_p_5669.html
          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

          Kommentar


            #65
            Ich hoffe das bei diesem Bastelset auch die Farbe zum anmalen dabei ist, weil dieses grau sieht einfach fürchterlich aus.

            P. S.: Dort gibt es sogar eine Kampflanze aus "Andromeda" zu kaufen!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Eine Kampfpflanze? Hm.... ich muss diese Serie echt mal gucken, wenn die irgendwo mal läuft. Ich hab die glaube ich nie (oder nur als Einzelfolgen) gesehen.
              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

              Kommentar


                #67
                Ich habe gerade gesehen das Irisas Messer und ein paar andere Dinge von ihr zu einem ganz guten Preis verkauft wurden.
                Irisa Packet
                Die Bleistiftzeichnung sieht sehr schön aus.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Ja die Zeichnung ist Alak - als sie ihn zum ersten Mal im Need Want beim Kartenspielen mit seinen Kumpels sah. Schaut so aus, als hätte sie ihn damals schon interessant gefunden
                  Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                  Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                  Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                  Kommentar


                    #69
                    Heute ging wieder eine Versteigerung des interessanten Büchleins zu Ende, welche mit 396,86 EUR schloß:
                    Amazing Goddess of the Badlands

                    Weiters ging ein Sheriff-Stern zu einem doch sehr günstigen Preis weg, nämlich 141,88 EUR:
                    Sheriff-Stern

                    Es scheint so das der Markt ein wenig gesättigt ist.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #70
                      Wie schon an anderer Stelle erwähnt stelle ich hier einmal ein Foto meines Sammlerstücks aus der Serie bestehend aus einer Halskette, einem Korsett und einer Strumpfhose von Julie Benz ein. Wenn es gewünscht wird kann ich gerne noch Fotos der Einzelstücke nachliefern.
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160301_Ebay_Julie Benz (Amanda Rosewater)_Halskette & Korsett & Strumpfhose.jpg
Ansichten: 66
Größe: 1,44 MB
ID: 4427865

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160301_Ebay_Julie Benz (Amanda Rosewater)_Halskette & Korsett & Strumpfhose (Zertifikat).jpg
Ansichten: 85
Größe: 484,8 KB
ID: 4427864
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Ah ich erinnere mich. Ja sehr hübsche Stücke
                        Gratulation zur erfolgreichen Ersteigerung
                        Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                        Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                        Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                          Ah ich erinnere mich. Ja sehr hübsche Stücke
                          Gratulation zur erfolgreichen Ersteigerung
                          Vielen Dank.

                          Die Halskette bekommt man zwar schon für unter 20 Euro und ist nichts besonderes, mal abgesehen das sie von Julie Benz getragen wurde. Jedoch das Korsett sieht einfach klasse aus und ist auch in der Verarbeitung sehr gut, da konnte ich einfach nicht anders und mußte dann zuschlagen.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #73
                            Ich weiß nicht warum... aber ich muss gerade an Moulin Rouge denken
                            Was mir gefallen würde: Eine dieser Masken von diesen Klerikern/Mönche, die immer dabei sind, wenn einer mal wieder an das Schandgerüst muss. Man bastelt sich dazu nur noch eine schöne weißgraue Robe mit Kapuze und schon hat man ein tolles Karnevalskostüm.

                            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Wie schon an anderer Stelle erwähnt stelle ich hier einmal ein Foto meines Sammlerstücks aus der Serie bestehend aus einer Halskette, einem Korsett und einer Strumpfhose von Julie Benz ein. Wenn es gewünscht wird kann ich gerne noch Fotos der Einzelstücke nachliefern.
                              Ach deshalb die Frage, ob das im Bonusmaterial zu sehen ist.
                              Muß zu meiner Schande gestehe daß ich noch nicht dazu gekommen bin in den anderen Staffeln zu stöbern.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                                Ich weiß nicht warum... aber ich muss gerade an Moulin Rouge denken
                                War auch mein erster Gedanke als ich Julie Benz in diesem Outfit sah.

                                Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                                Was mir gefallen würde: Eine dieser Masken von diesen Klerikern/Mönche, die immer dabei sind, wenn einer mal wieder an das Schandgerüst muss. Man bastelt sich dazu nur noch eine schöne weißgraue Robe mit Kapuze und schon hat man ein tolles Karnevalskostüm.
                                Hast du vielleicht ein Bild wo man diese Maske etwas besser erkennt. Ich glaube es war einmal eine dieser Maske bei den Auktionen dabei.



                                Zitat von avatax Beitrag anzeigen
                                Ach deshalb die Frage, ob das im Bonusmaterial zu sehen ist.
                                Muß zu meiner Schande gestehe daß ich noch nicht dazu gekommen bin in den anderen Staffeln zu stöbern.
                                Ich habe mir die drei Staffeln auf BRD bestellt und diese sind auch schon angekommen. Wenn ich einmal Zeit habe, werde ich mir die gesamte Serie mit Bonusmaterial anschauen und darauf achten ob Julie in diesen Outfit zu sehen ist.

                                Ich habe auch noch bei weiteren Auktionen zugeschlagen und für günstige Preise weitere Stücke ersteigert. Sobald diese geliefert werden, kann ich gerne Fotos reinstellen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X