Fundstück der Woche :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fundstück der Woche :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bei knapp 800 EUR ist die Auktion schon, somit könnte doch tatsächlich wieder ein vierstelliger Bereich erreicht werden.

    @avatax: Ein schönes Geschenk für die Freundin / Frau / Geliebte, welches dem Schenker dann sicherlich auch Freude bereiten könnte.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #47
      *g*
      Und wir wissen ja: Eine anständige castithanische Frau badet NIE allein. *Räusper*
      Toll... bei den Ferengi müssen Weiber nackt herumlaufen (und dürfen KEIN Profit generieren) - bei den Castithaner dürfen sie zwar Kleidung tragen, haben aber auch nichts zu melden (oder Geschäfte ihres Mannes zu führen!) und dürfen nicht allein und nackt (!) baden.
      Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
      Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
      Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

      Kommentar


        #48
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        @avatax: Ein schönes Geschenk für die Freundin / Frau / Geliebte, welches dem Schenker dann sicherlich auch Freude bereiten könnte.
        Räusper...
        Also, für ein Nur-Schlafzimmer-Outfit ist das aber viieel Geld.

        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #49
          Zitat von avatax Beitrag anzeigen

          Räusper...
          Also, für ein Nur-Schlafzimmer-Outfit ist das aber viieel Geld.
          Es ist dann ja nicht nur ein Outfit fürs Schlafzimmer sondern eine Kombination aus Fetischismus, Outfit fürs Schlafzimmer und Sammlerleidenschaft.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Man kann die Ketten auch AUF einem Kleid tragen. Also das Kettenoberteil. Das hat Frau Tarr AUCH gemacht und es sah echt gut aus.
            Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
            Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
            Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

            Kommentar


              #51
              Gerade eben habe ich gesehen das von Jaime Murray wieder ein paar Badesachen versteigert werden, welche diesmal fast noch knapper ausfallen.
              Badesachen
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #52

                Ja das hatte sie u.a. auch bei einem tête-à-tête mit T'evgin an. Anscheinend ist man auch bei anderen Gelegenheiten als anständige castithanische Frau NICHT vollkommen nackt.
                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin ja schon mal sehr gespannt für wieviel dieses "Bade"-Teil weggehen wird.

                  Einen sehr guten Preis erzielte folgendes Büchlein:
                  Omec Geschichtsbuch
                  Brachte sogar mehr ein als das sehr interessante Irisa-Büchlein.

                  Und Jaime Murrays Badesachen gingen für schlappe 1450 Dollar weg! Das war sogar etwas billiger als ihre letzten Badesachen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigen
                    Nachdem Carl fertig war und mir das Ganze echt Spaß gemacht hat, dachte ich mir... machst noch einen - noch ein wenig größer und mit einem anderen Stoff. Außerdem gefielen mir die Zähne nicht so recht.
                    Herausgekommen ist dann dabei Conrad:

                    [ATTACH=CONFIG]n4423968[/ATTACH][/SIZE]
                    Die Zähne reichen ja normalerweise schon um einen das Fürchten zu lehren, aber in diesem dunkelgrauen Stoff sieht das ganze echt wie eine fies-große Spinne aus und DAS sollte so einige Leute in Todesangst versetzen.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Gerade eben habe ich gesehen das von Jaime Murray wieder ein paar Badesachen versteigert werden, welche diesmal fast noch knapper ausfallen.
                      Badesachen
                      Oh ja.
                      Da hatten wir uns auch schon unterhalten dmals.

                      Ob das Stoff ist, oder so eine Art Hautmuster. Sprich, ob sie so nackt aussieht.

                      Scheinbar dann doch Stoff.
                      ZUKUNFT -
                      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                      Kommentar


                        #56
                        Ich frage mich ja nur wie sie die Teile damals bei Jaime Murray fixiert haben, etwa auch mit Tixo-Streifen wie auf der hier gezeigten Puppe?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #57
                          @ Sternengucker: Ja... etwas spinnenähnlich sehen die Hellbugs schon aus. Vielleicht sollte ich den nächsten freundlich lächeln lassen? So wie dieses Modell, was man bei Trion oder so mal bekam:


                          Die hätten viel mehr Merch verkaufen sollen! Das ist auch eine Einkommensquelle.

                          @ Rommie: Es gibt doppelseitiges Klebeband für die Haut. Es geht auch Mastix (Hautkleber) mit dem man z.B. auch Bärte ankleben kann. Alles kein Problem
                          Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                          Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                          Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                          Kommentar


                            #58
                            Ich glaub bei Carl lag das u.a. auch an dem Winkel (neben der Farbe und dem verwendeten "haarigen" Plüsch... ) der den Eindruck von Macrofotografie erwecken konnte. (Und wir sind als Menschens owieso auf Mustererkennung getrmmt, weil ein Mensch der im Dschungel den Tiger trotz Streifentarnung erahnen konnte, eher überlebt hat als einer der nur Blätter sah nennt sich pareidolie und führt u.a. dazu dass man Stunden lang mit Wolken gucken und -deuten Spaß haben kann)

                            der Rote Kerl wirkt aufgrund der Perspektive / des Winkels von oben herab eher klein und ich musste bei der Farbe dann sofort an Sebastian die Krabbe denken... passt sogar fast mit den Zähnen, der hat ja auch ständig gegrinst (Mein Beileid wenn ihr eher an Mr Crabs aus Spongebob denkt Psychiaterkostenübernahme ist ausgeschlossen )
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #59
                              Es gibt tatsächlich eine Springspinnenart, die so ein wenig von Körperform etc. an Carl erinnert. Nur das Carl noch ein zusätzliches Paar Beine fehlt. Ob ich ins Spinnen-Kuscheltier-Geschäft einsteigen soll?
                              Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                              Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                              Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                              Kommentar


                                #60
                                Oh und wer lieber Auto fährt:




                                Der Bugati Hellbug Ja der heißt wirklich so!
                                Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
                                Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
                                Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X