Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon 26 - Eindrücke / Fotos

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon 26 - Eindrücke / Fotos

    Für diejenigen, die von Euch nicht auf der FedCon waren aber trotzdem gerne ein paar Eindrücke gewinnen wollen habe ich hier mal ein paar Fotos.
    Um es kurz zu sagen, die FedCon war mal wieder super und falls ich demnächst etwas zeit finden sollte schreibe ich vielleicht auch noch was dazu (oder jemand anderes ist schneller )
    Angehängte Dateien
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Und noch ein paar Fotos
    Angehängte Dateien
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Geile Bilder danke, man kann ja nicht überall sein ;-)

      Micha

      Kommentar


      • #4
        Danke für die schönen Fotos! Doctor Who war mit der Tardis, den Weinenden Engel und ein paar Kostüme anscheinend auch gut vertreten. Wer ist die hübsche Dame vor der Tardis, das ist doch nicht etwa die echte Jenna-Louise Coleman?

        K.I.T.T. aus der Serie Knight Rider habe ich am letzten Wochenende auch auf der Straße fahrend gesehen, äußerlich sah das Auto nämlich ganz genauso wie K.I.T.T. aus.

        Cool sieht das Alien aus und der Baby-Groot ist süß.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Danke für die schönen Fotos! Doctor Who war mit der Tardis, den Weinenden Engel und ein paar Kostüme anscheinend auch gut vertreten. Wer ist die hübsche Dame vor der Tardis, das ist doch nicht etwa die echte Jenna-Louise Coleman?

          K.I.T.T. aus der Serie Knight Rider habe ich am letzten Wochenende auch auf der Straße fahrend gesehen, äußerlich sah das Auto nämlich ganz genauso wie K.I.T.T. aus.

          Cool sieht das Alien aus und der Baby-Groot ist süß.
          Nein nein, das war ein Gestalltwandler
          Ne, ohne witz *g* Es ist Jenna Coleman. Es wurde auch ein Doppel Fotoshoot mit ihr und Matt Smith angeboten.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Miles Beitrag anzeigen
            Nein nein, das war ein Gestalltwandler
            Ne, ohne witz *g* Es ist Jenna Coleman. Es wurde auch ein Doppel Fotoshoot mit ihr und Matt Smith angeboten.
            Wow! Jenna ist meine Lieblingsbegleiterin des Doctors und ein Doppel Fotoshoot mit ihr und Matt Smith wäre sicherlich genial gewesen. Schade das solche Events immer so weit entfernt stattfinden. Die sympathische Jenna hätte ich gerne einmal persönlich getroffen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Hi, war das erste Mal auf der FedCon. Es war ein riesen Spaß. Ab sofort Pflichtprogramm für mich. Viele Grüße an alle Robin

              Kommentar


              • #8
                Cool, danke für die tollen Bilder!

                Ich hoffe, Du findest die Zeit, was dazuzuschreiben. Bin sehr interessiert an weiteren Eindrücken

                Kommentar


                • #9
                  Spät aber doch lasse ich jetzt meine Eindrücke der Con da. Es war meine erste in Bonn und sowohl das Hotel als auch die Organisation haben gut funktioniert.
                  Meine Highlights waren:
                  - John de Lancie - einerseits ein richtiger Sir auf der Bühne, aber auch ein augenzwinkender, witziger, herrlicher Geschichtenerzähler.
                  - Letzeres gilt auch für Levar Burton
                  - Unbedingt ein Muss auf jeder Con - Hubert Zitt! Geniale Vorträge, Humor und verständliche Physik.

                  Auch dieses Mal gab es wieder zahlreiche phantasievolle und aufwendige Kostümewie zB das Alien, ein Vulkanier in Lederhosen oder ein phantastischer Blade. (Fotos folgen noch)
                  Das Wetter war gut und so konnte man sich auch draußen aufhalten und Diskussionen zwischen Klingonen und Romulanern lauschen
                  Und genau das ist es was ich an der Con mag, dieses friedliche Zusammentreffen von verschiedenen und doch wieder ähnlichen Interessen.


                  „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                  Kommentar


                  • #10
                    Athena Tyrol: Danke für deinen Bericht, ich freue mich schon auf die Fotos.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                    Kommentar


                    • #11
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0110.JPG
Ansichten: 1
Größe: 370,5 KB
ID: 4471551 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0125.JPG
Ansichten: 1
Größe: 468,0 KB
ID: 4471552 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0132.JPG
Ansichten: 1
Größe: 435,3 KB
ID: 4471553 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0138.JPG
Ansichten: 1
Größe: 246,2 KB
ID: 4471554 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0150.JPG
Ansichten: 1
Größe: 313,6 KB
ID: 4471555 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0086.JPG
Ansichten: 1
Größe: 294,6 KB
ID: 4471546 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0087.JPG
Ansichten: 1
Größe: 315,6 KB
ID: 4471547 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0088.JPG
Ansichten: 1
Größe: 280,4 KB
ID: 4471548 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0060.JPG
Ansichten: 1
Größe: 186,8 KB
ID: 4471539 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0057.JPG
Ansichten: 1
Größe: 206,7 KB
ID: 4471540 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0071.JPG
Ansichten: 1
Größe: 224,2 KB
ID: 4471541 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0072.JPG
Ansichten: 1
Größe: 250,4 KB
ID: 4471542 Hier sind mal die ersten Bilder. Die von den Panels leider nur von der Wall abfotografiert. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0075.JPG
Ansichten: 1
Größe: 254,3 KB
ID: 4471543 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0080.JPG
Ansichten: 1
Größe: 248,6 KB
ID: 4471544
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Athena Tyrol; 10.07.2017, 18:16.
                      „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke für die Fotos, ein paar sehr schöne Kostüme waren schon zu sehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                        Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                        Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                        Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                        Kommentar


                        • #13
                          Hier kommen noch ein paar: Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0163.JPG
Ansichten: 1
Größe: 454,8 KB
ID: 4471677 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0165.JPG
Ansichten: 1
Größe: 403,5 KB
ID: 4471678 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0172.JPG
Ansichten: 1
Größe: 528,6 KB
ID: 4471679 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0174.JPG
Ansichten: 1
Größe: 345,4 KB
ID: 4471680 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0182.JPG
Ansichten: 1
Größe: 298,5 KB
ID: 4471681 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0184.JPG
Ansichten: 1
Größe: 373,1 KB
ID: 4471682 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0188.JPG
Ansichten: 1
Größe: 424,9 KB
ID: 4471683 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0195.JPG
Ansichten: 1
Größe: 240,3 KB
ID: 4471684 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0201.JPG
Ansichten: 1
Größe: 213,1 KB
ID: 4471685 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0206.JPG
Ansichten: 1
Größe: 213,2 KB
ID: 4471686 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0223.JPG
Ansichten: 1
Größe: 221,3 KB
ID: 4471687 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0224.JPG
Ansichten: 1
Größe: 318,1 KB
ID: 4471688 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0226.JPG
Ansichten: 1
Größe: 289,5 KB
ID: 4471689

                          Abschließend möchte ich noch anmerken, dass all jene meinen höchsten Respekt haben, die in den ganzen aufwendigen und oft sicher auch unbequemen Kostümen herumgehen und sich geduldig fotografieren lassen.
                          Mir war heuer schon in Jeans und Shirt ziemlich warm,von dem Waschbären oder dem Alien im Ganzkörperanzug will ichs gar nicht erst wissen....
                          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

                          Kommentar


                          • #14
                            Babylon 5 war anscheinend mit den vielen Kostümen sehr stark vertreten! Klasse ist auch das Kostüm des Waschbären Rocket Raccoon aus den Filmen "Guardians Of The Galaxy", jedoch würde ich in diesen nicht gerne den ganzen Tag rumlaufen müssen!
                            Leider war anscheinend nichts aus der Serie "Andromeda" zu sehen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                            Kommentar


                            • #15


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Babylon 5 war anscheinend mit den vielen Kostümen sehr stark vertreten! (
                              Seltsamerweise habe ich davon wirklich nicht viele gesehen. Ich habe die Delenn-Cosplayerin einmal kurz aus dem Augenwinkel erspäht, aber dann den halben Tag lang nach ihr gesucht und sie einfach nicht wiedergefunden. Allerdings war das vielleicht auch besser so, sie hätte mir mit meinem ,,Team Lennier"-T-Shirt wahrscheinlich den Kopf abgerissen

                              Und diese Janeway in Begleitung von Seven of Nine sah ja wirklich exakt genauso aus wie das Orginal
                              Meine Fanfiktion, hauptsächlich über Babylon 5 und Delenn und/oder Lennier (http://www.fanfiktion.de/u/TallysGreatestFan)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X