Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patrick Stewart abgesagt, Kevin Sorbo kommt doch!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Patrick Stewart abgesagt, Kevin Sorbo kommt doch!

    Leider erreichte uns die Mitteilung von der Fedcon, das Patrick Stewart nicht an der diesjährigen Fedcon Teilnehmen kann. Dafür hat die Fedcon es aber geschaft Kevin Sorbo (der eigentlich auch abgesagt hatte) doch noch davon zu überzeugen zur Fedcon zu kommen.

    Zitat von Fedcon Newsletter
    Gestern haben wir endlich Nachricht von Patrick Stewart bekommen, wie wir ja schon befürchtet haben, spielt er in der Macbeth Verlängerung am Broadway und kann deshalb nicht zur Con kommen. Er möchte auf jeden Fall nächstes Jahr dabei sein, hier die Antwort von seinem Agenten: ....

    Thanks for your patience.
    Patrick confirmed that he has been extended until May on Broadway, so he will not be able to make it to FedCon this year. He says he's sorry, but once again work interferes with his availability to make it to your event....
    Sorry about Patrick ... he was sincere about feeling badly about it (and the other two events he's having to cancel).

    Wir haben aber auch schon ein kleines Trostpflaster für euch, wir haben uns nochmals mit Kevin Sorbo zusammengesetzt und er hat jetzt einen Vertrag unterschrieben und wird alle drei Tage auf der FedCon 17 anwesend sein.
    http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...starg-ste.html
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

  • #2
    Das gibts doch nicht...das war der einzige Grund, auf diese verdammte Con zu gehen, denn ich wollte ihn unbedingt sehen und ihm eine Lindtschokolade als Geschenk überreichen, und zwar die neue "Earl Grey" Schokolade, die schmeckt wirklich nach Earl Grey...und jetzt kommt er nicht mal, sowas Blödes. Und dabei wohne ich in Bonn, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt... Hat er einen Grund angegeben, warum er nicht kann?! Na wie gut, dass ich noch keine Karten gekauft habe...puhh...

    Kommentar


    • #3
      Den Grund hat Sisko doch oben geschrieben: Er spielt derzeit am Broadway das Theaterstück "Macbeth" und der Zeitraum der Aufführungen ist überraschend verlängert worden, dummerweise genau über den Monat hinweg, in dem die FedCon stattfindet. Da er dort auch samstags Aufführungen hat, kann er nicht mal eben nach Europa fliegen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Den Grund hat Sisko doch oben geschrieben: Er spielt derzeit am Broadway das Theaterstück "Macbeth" und der Zeitraum der Aufführungen ist überraschend verlängert worden, dummerweise genau über den Monat hinweg, in dem die FedCon stattfindet. Da er dort auch samstags Aufführungen hat, kann er nicht mal eben nach Europa fliegen
        Oh, hab ich überlesen, aber in dem anderen Thread hab ich es ja inzwischen gelesen. Scheint ihm ja richtigh Spass zu machen, die Karriere als Theaterschauspieler, die er ja auch vor ST inne hatte. Aber nicht mal für 10 min mal eben hierher zu fliegen, also wirklich... Obwohl das sicher wirklich gehen könnte, zumindest für Sonntag morgen und Mittag, da wird es ja wohl hoffentlich nicht auch noch aufgeführt werden, oder?! Aber wie gesagt, das wär whl zu viel Stress für ihn...schade...

        Kommentar


        • #5
          Sonntags sind keine Vorstellungen aber wenn ich mich nicht verlesen habe, montags wieder. Das kann man dann wirklich keinem Menschen zumuten

          Es ist schade, ich hätte ihn auch sehr gerne mal gesehen. Allerdings weiß ich, dass Dirk ihn wie ein Wolf schon seit Jahren umkreist und irgendwann wird er es sicher schaffen, ihn nach Deutschland zu holen. Bis dahin können wir nur hoffen.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


          • #6
            Steward hat gegenüber Dirk angegeben bzw. gegenüber der FedCon, ka mit wem sein Agent gesprochen hat, das er auf jedenfall nächstes Jahr kommen möchte.
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


            • #7
              LOL
              Das ist ja wie beim Karusellfahren...
              Naja, ich kann nicht klagen, wenn Sorbo doch wieder an Bord ist.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                LOL
                Das ist ja wie beim Karusellfahren...
                Naja, ich kann nicht klagen, wenn Sorbo doch wieder an Bord ist.
                Aber echt, hey, da kann man sich die Karten wirklich nur dann kaufen, wenn man vor allem wegen der angereisten Fans und SFF Gemeinde und den 100% laufenden Veranstaltungen zur FedCon geht und nicht nur wegen der Stars, die wirklich wie ein Karusell abgehen und kommen, dann wieder nicht kommen, dann doch noch zusagen, dann wieder in letzter Sekunde abspringen und ein Ersatz schnell organisiert werden muss...also nee, dafür ist mir das zuviel Geld. Beim nächsten Mal werd ich bis zuletzt warten, mit dem Kauf der Tickets, und dann auch nur, wenn Picard, äh ich meine Stewart 2.000.000 prozentig kommt...

                Kommentar


                • #9
                  Wirklich schade das Patrick Stewart abgesagt hat. Ich hatte mich schon so auf ihn gefreut. Hoffentlich kommt er im nächsten Jahr.

                  Kommentar


                  • #10


                    dabei hätte ich sooooo gerne käptn picard gesehen... ich habs geahnt. aber dafür haben wir ja nun kevin und steve im doppelpack. zusammen sollen die ja unschlagbar sein, hab ich gehört
                    Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

                    Kommentar


                    • #11
                      Juhu, meine Gebete sind erhört worden !!!! Kevin Sorbo kommt !!! Mir kommen gleich die Tränen vor Freude.Er war der Grund weswegen ich mir die Karten gekauft habe ...
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

                      Kommentar


                      • #12
                        Es ist wie jedes Jahr auf der Fedcon - unter den angekündigten Stargästen wird ein paar Wochen vorher plötzlich eine Art "russisches Roulette" gespielt, und man weiß nie, wer am Ende alles übrigbleibt.

                        Unterm Strich bleibt aber immer ne beachtliche Gästeliste übrig, so dass für jeden was dabei sein dürfte...

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
                          Es ist wie jedes Jahr auf der Fedcon - unter den angekündigten Stargästen wird ein paar Wochen vorher plötzlich eine Art "russisches Roulette" gespielt, und man weiß nie, wer am Ende alles übrigbleibt.

                          Unterm Strich bleibt aber immer ne beachtliche Gästeliste übrig, so dass für jeden was dabei sein dürfte...
                          Ja, außer für Picard-Fans...die dürfen mal wieder bis nächstes Jahr warten und selbst dann ist es dennoch nicht sicher, ob er kommt.

                          Kommentar


                          • #14
                            naja vielleicht haben wir picard fans ja irgendwann mal die gelgegenheit auf der fedcon ein autogramm von ihm zuergatter ich hatte leider noch nich das glück
                            aber egal ich werds weiter proieren und wenn ich in die usa fliegen muss
                            bei rechtschreib fehler bitte die heraus geber des duden benachriechten damit diese absofort eingetragen werden

                            Kommentar


                            • #15
                              Ach, ich würde das nicht so eng sehen, Stewart ist auch nur ein Schauspieler wie die anderen auch, und die können genauso interessante Anekdoten erzählen.

                              Und ich bin sicher, dass auch für Picard-Fans irgendwas dabei sein dürfte. Und euch ist doch auch sicher klar, dass da nicht Picard auf der Bühne gestanden hätte, sondern Patrick Stewart, der, nebenbei erwähnt, eigentlich nichts mehr mit Picard zu tun haben will.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X