Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargäste der FedCon XVIII - The Golden Future

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargäste der FedCon XVIII - The Golden Future

    Bereits bestätigte Stargäste der FedCon XVIII - The Golden Future im Bonner Maritim Hotel vom 01. bis 03. Mai 2009.
    • Marc B. Lee (Master of Ceremonies)
    • Kate Vernon (Ellen Tigh; BSG Neu)
    • Christopher Judge (Teal'c; Stargate SG-1)
    • Aaron Douglas (Chief Tyrol; BSG Neu)
    Quelle: FedCon GmbH
    Zuletzt geändert von Miles; 30.07.2008, 10:24.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Als weiterer Gaststar wurde nun auch Aaron Douglas, einigen besser bekannt als Cheif Tyrol aus der neuen Battlestar Galactica Serie.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Am Wochenende musste "Battlestar Galactica"-Darsteller Aaron Douglas (Galen Tyrol) seine Teilnahme an der Convention in Deutschland absagen. Er steht für seine neue Serie "The Bridge" vor der Kamera und kann aufgrund der Dreharbeiten nicht nach Bonn kommen.
      Als Ersatz präsentierten die FedCon-Veranstalter heute einen anderen Hauptdarsteller aus "Battlestar Galactica": Michael Hogan kommt zum ersten Mal auf eine deutsche Convention. Er stellte in der Serie Colonel Saul Tigh dar.
      Quelle

      Außerdem kommen wohl James Callis (Gaius Baltar) und Edward James Olmos (Adama) von Battlestar Galactica.

      FEDCON - Europe's biggest STAR-TREK & SCIFI-Convention

      Wie immer gibt es also Kurz vor Beginn ein paar Änderungen mit den Gästen.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar

      Lädt...
      X