Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FedCon XVIII – Battlestar Galactica Stargäste

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FedCon XVIII – Battlestar Galactica Stargäste

    FedCon Stargäste Vorgestellt: Battlestar Galactica

    Natürlich kommen auch zur nächsten FedCon: FedCon XVIII – The Golden Future wieder Stargäste der Serie Battlestar Galactica.
    Bereits angekündigt sind:
    • Kate Vernon (Ellen Tigh; BSG New)
    • Aaeron Douglas (Chief Tyrol; BSG New)
    Im nachfolgenden möchten wir Euch die Gaststars etwas näher vorstellen.

    Kate Vernon

    Kate Vernon, eigentlich Katherine Vernon, wurde 1961 in Kanada als Tochter von John Vernon (Kanadischer Schauspieler) und Nancy West (Model) geboren. Nachdem sie die high school beendete wollte Kate Vernon eigentlich Architektin werden, entscheid sich dann aber doch, entgegen dem Rat ihres Vaters, dazu Schauspielerin zu werden. Ein paar ihrer ersten Rollen spielte sie in Serien wie Chained Heat und Falcon Crest (Lorraine Prescott) mit. Nach einer Nebenrolle in der Komödie Pretty in Pink stieg ihre Popularität und so erhielt sie natürlich auch bessere Rollen und spielte z.B. in der Serie Malcom X und im Film Ein raffinierter Coup mit. Den meisten ist Kate Vernon aber durch ihre Rolle als Ellen Tigh in der Serie Battlestar Galactica bekannt.
    Kate Vernon war bisher noch auf keiner FedCon zu Gast.
    Zuletzt geändert von Miles; 30.07.2008, 11:22.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

  • #2
    Aaeron Douglas

    Aaron Douglas wurde am 23.08.1971 in Vancouver (Kanada) geboren. Douglas wollte ursprünglich gar nicht Schauspieler werden, er half aber freunden, die zu Vorsprechen gingen immer sich darauf vorzubereiten. Durch die Tatsache dass Douglas diese Freunde auch zu verschiedenen Vorsprechen begleitete kam auch er zu einigen Komparsenrollen. Später studierte er dann doch Schauspielerei am William Davis Centre in Kanada. Nach ein paar kleineren Rollen spielte er dann auch in größeren Produktionen wie z.B. X-Men 2, 10.5, Andromeda Riddik: Chroniken eines Kriegers, I,Robot und Battlestar Galactica mit. Zur Zeit arbeitet er an zwei Projekten: The Day the Earth Stood Still und Blood: A Butcher`s Tale.
    Aaron Douglas war bisher noch auf keiner FedCon.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar

    Lädt...
    X