Dienerin sucht Wraith - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dienerin sucht Wraith

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    jetzt aber... hab gestern nochmal umsortiert... und dann ein 1a drangelassen... hatte vorher mehrere versionen... jetzt nur noch eine
    Stargate Atlantis - The Destiny
    Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
    Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Trisha Jinn Beitrag anzeigen
      Aber beim Costume-Contest waren ja auch drei Queens dabei und eine hat sich für ein Foto bereiterklärt. Sobald ich es von Darth.Hunter bekomme, werde ich es euch zeigen
      Aye aye, ma'am!


      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Schick, ihr beide ...

        Wenn ich mir so das Bild betrachte, krieg ich tierische Lust aufs geplante MultiCrossOver-Real-RPG...
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

        Kommentar

        Lädt...
        X