Ein kleiner Aufruf an die Stargate-Atlantis-Fans da draußen:
Für die FC 18 hab ich mir das Kostüm einer Wraith-Dienerin zusammengesammelt (für die, die Bescheid wissen: die junge Frau aus der dritten Folge der vierten Staffel
).
Jetzt suche ich einen Fan, der/die sich für die FC als Wraith verkleidet - als 'Begleitung' oder auch für ein schönes Foto. Eine Freundin von mir hätte ein geniales Wraith-Kostüm und wäre gerne auch gekommen, aber sie hat leider keine Zeit.
Meldet euch einfach hier, wenn ihr jemanden kennt - oder sogar selbst als Wraith kommt (hoffentlich mit Lederhandschuh, sonst lassen se einen nicht ins Hotel *gg*).
Für die FC 18 hab ich mir das Kostüm einer Wraith-Dienerin zusammengesammelt (für die, die Bescheid wissen: die junge Frau aus der dritten Folge der vierten Staffel
).Jetzt suche ich einen Fan, der/die sich für die FC als Wraith verkleidet - als 'Begleitung' oder auch für ein schönes Foto. Eine Freundin von mir hätte ein geniales Wraith-Kostüm und wäre gerne auch gekommen, aber sie hat leider keine Zeit.
Meldet euch einfach hier, wenn ihr jemanden kennt - oder sogar selbst als Wraith kommt (hoffentlich mit Lederhandschuh, sonst lassen se einen nicht ins Hotel *gg*).

ich hatte auch wirklich ziemlich viel zu tun. panels photosessions, ich wollte irgendwie so ziemlich alles sehen. dann waren da noch so viele freunde, die alle irgendwie gleichzeitig was von mir wollten. nochmals sorry
Kommentar