Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[handy] Polyphone Klingeltöne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [handy] Polyphone Klingeltöne

    Was sind polyphone Klingeltöne?

    zB. Sind das stinknormale Wavedateien die ich da reinkopieren kann?



    thx.

  • #2
    Also ob wave dateien gehen hab ich ehrlichgesagt noch nicht ausprobiert aber es gehen auf jedenfall mehrstimmige midi dateien die sonst nicht abgespielt werden können (auf einem Handy, welches keine Polyphonen Klingeltöne unterstützt).
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Nö, wav Files funktionieren im Normalfall nicht - zumindest nicht bei meinem S55. Unterstützte Dateiformate sind meist midi, oder bei Siemens und Sony (?) mmf. Such mal im google, da gibt es riesige Sammlungen von solchen Klingeltönen ...

      Kommentar


      • #4
        ah okay.. gibt es irgendwie software die wav dateien zu midi´s umkonvertiert ?

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Admiral Ross
          ah okay.. gibt es irgendwie software die wav dateien zu midi´s umkonvertiert ?
          in der Tat. Allerdings seltens kostenlos, hab jedenfalls keins gefunden. Und die Ergebnisse hören sich beschi**** an. Also zieh dir lieber gleich die midi von deinem Lieblingssong, anstatt zu konvertieren.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


          • #6
            Bestimmt nur denke ich nicht, dass die viel bringt. Du kannst dir die Midis ja auch so "besorgen". Alleine wenn du in Google man midi eingibst und den Titel gibt er schon viel aus. Musst natürlich dann schauen ob du es legal nutzten darfst

            Kommentar


            • #7
              Also mein Samsung E700 unterstützt mmf und midi.
              Hab aber noch nie probiert, ne Midi - File draufzuspielen...

              Müsste aber gehen...

              Kommentar

              Lädt...
              X